Montag, 13. Juli 2015

Kullerndes Glück

Hey liebe neugierige Blogbummler,

hach - ist das spannend, was im Erzi so los ist. Aber noch wird nix verraten!

Ich hab' mich riiiesig über eure lieben Worte gefreut! Vielen ♥lichen Dank dafür. 
1000 Klicks für eine Karte ist ja der HAMMER! Ich bin echt überwältigt!
Ihr feut euch ja mehr, wie das Geburtstagskind selber... Der wollte nur wissen, wie er an den Geldschein rankommt... -augenroll-

Heute habe ich eine schlichte Karte für euch:


Die ist bei mir im "Vorabendprogramm" auf die Schnelle entstanden, denn Erzikind's Klasse brauchte mal fix eine Karte für eine Mitschülerin, die letzte Woche die Schule verließ.
(Klaro, weiß man ja erst in allerletzter Minute...)


Aber im Vergleich zu TV gucken, ist das Stempeln total entspannend für mich!  :)

Flink noch ein Detailfoto in der Abendsonne geknipst: 


Mir gefällt die Kullerkarte ohne Schleifchen, Charm oder Schmetti. Obwohl ich Hundert Sachen anzu geschleppt und ausprobiert habe...
Teenager(-innen) wollen schnell erwachsen sein und haben's nicht mehr so mit Blümelein-Gedöhns & Co. Das kommt später erst wieder...

Der Stempel ist aus Bettys Creations' Shop **klick** . Das Kleeblatt habe ich embosst, coloriert und mit 3D-Lack überzogen. 

Challenge: CAS-ual Fridays #141 "embossing"


Na dann: bleibt schön neugierig!
Herzlichst
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden deine "fixe" Karte und TV gucken ist eh sinnfrei bei dem doofen Programm!!! :) Dann lieber Basteln, da hat man mehr von! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und perfekt für die coolen Teens von heute! Ich wusste gar nicht, dass Du ohne jeglichen "Schmuck" auch kannst!? ;0))) Liebe Gaby, sei herzlichst gegrüßt und viele entspannte Abende ohne TV ;0)))
    Die Eva...

    AntwortenLöschen
  3. die Kullerkarte hast du schön verziert.. ♥ sieht toll aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. So gefällt die Karte bestimmt, schlicht, aber trotzdem besonders. Du bist sehr vielseitig, das gefällt mir :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte. Zum Glück kann das Glück nicht von der Karte kullern *kicher*!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gaby
    diese Kullerkarte ist wieder vom Feinsten
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,
    sehr schick und edel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Da passt wieder alles perfekt zusammen.
    Ist dir wieder sehr gut gelungen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. What a cute card! Love the embossing and shine on the spinner! Thanks for playing along with us at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...