Sonntag, 5. Juli 2015

Grillzeit

Sonnengrüße ins Bloggerland!

Jaaa, wir haben Sommer! Lang ersehnt und nun gestöhnt...
So heiß brauch'  ich ihn eigentlich nicht, Sonne ja, aber bitte erträgliche Temperaturen. Aber was soll's - ändern können wir es ja eh'  nicht und irgendwann ist es auch wieder vorbei. Dann sehnt man sich nach Wärme...

Sommer = Grillzeit!

Die Foto's für den heutigen Post sind letztes Wochenende entstanden. Da hat es wie aus Eimern gegregnet...


Das Geburtstags-"kind"  hat sich einen Zuschuss für einen Grill gewünscht. 
Für dieses Thema habe ich meine Stempelsammlung durchforstet und bin dabei auf ein 1$-Ministampset gestoßen.
:))



Den Kugelgrill habe ich mit Diamond Glaze etwas Hochglanz gegeben, denn auf den kommt' s ja an.
Die einzelnen Motive sind mal wieder mit Polychromos coloriert, geht schnell und macht Spaß! 



Bei einem Männergeburtstag braucht man um's Alter nicht herum zu schleichen, deshalb ist die 40 aus Glitzerkarton ausgestanzt und prangt auf der Vorderseite.
Innen habe ich eine kleine Tasche für' s Geld eingearbeitet. (Leider gibt es davon kein brauchbares Foto.)


Aber ich denke, ihr könnt euch das vorstellen.



Der Flaschenöffner ist mit Satinband für ein Eyelett gefädelt. Passt doch ganz gut, oder?

Vielleicht gefällt euch die heutige Karte genauso wie die Hosenkarten der letzten beiden Post's. Ich würde mich freuen!
Und möchte mich hier an dieser Stelle  ganz dolle bei euch für die lieben Kommizeilen bedanken. (Bin schon auf die ersten Nachahmer gespannt...)





Challenges:
Stampingirls Smart Saturday #Sommer, Sonne, Sonnenschein
Stempelgarten #39, Happy Birthday 

Kommt bald wieder hier vorbei gehüpft!
♥lichst euer

 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Eine super zum Sommer passende Karte! Tolle Kartenform und die Gestaltung ist wie immer genial!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und falls du hier wärst, würde ich dir ein Eiscafé spendieren und dich dann in meinem Bastelzimmer (wo schön kühl ist!) einsperren ;-)
    Sonnige Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und schön dass du bei der Stempelgarten Challenge mitmachst. Viel Glück, drück dir die Daumen!!!
      LG Daniela

      Löschen
  2. Das ist ja eine total witzige Karte! Danke für's Zeigen bei den Stampingirls.
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  3. Super schön gestaltet, gefällt mir wieder sehr gut. So viele liebevolle Details.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wuahh, was ist denn das für ein cooles Charm?! Bin ganz hin und weg von Deiner BBQ Karte. Und wenn ich die Form so sehe, brauche ich vielleicht doch mal die Schwünge zum stanzen *denk*

    Hab einen schönen Restsonntag. Ich geh gleich raus zu Nachbars grillen. Ist ja Sommer. Darf man nicht jammern.... *stöhhhn*

    =) Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja toll und das Charm passt super dazu...gefällt mir sehr.
    Auch die Hosenkarten sehen spitze aus, total klasse.
    Da geb ich dir recht, wenn es dann wieder regnet, wollen wir alle wieder Sonne haben...versuchen wir sie einfach jetzt zu genießen.
    Viele liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  6. eine megatolle Kartenform und Deko.. sieht klasse aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. PERFEKT! Besser geht´s nicht......ein geniale Karte!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Suuuuuper liebe Gaby, ein rundum gelungenes "Kunstwerk"!!!
    Perfekt zum Anlass, passender geht gar nicht - WOW -
    Absolutes Highlight ist der Miniflaschenöffner ;0)))
    Einen wunderschönen Restsonntag wünscht Dir die Eva...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,

    die Karte ist wunderschön und richt gelungen für dieses Geldgeschenk. Die Idee mit dem Flaschenöffner
    finde ich richtig klasse.
    Liebe Grüße ins Erziland vom heißen Rhein.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Was es nicht alles für Stempel gibt und die Karte ist wieder einfach nur obergenial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Klasse, klasse, klasse! Deine Karte ist wieder eine echte Wucht. Aber der Oberhammer ist der niedliche Flaschenöffner. Wo gibt's denn sowas??
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  12. Hey liebe Elfi,

    vielen Dank zu allererst einmal!
    Leider kann ich deine Frage gar nicht richtig beantworten, weil ich es schlicht weg nicht mehr weiß. Ich hatte drei Stück davon in meinem Sammelglas. Einer baumelt an der Bierglaskarte "Jubiläumsbräu" vom 18.2. hier auf dem Blog,
    der zweite jetzt an der "Grillzeitkarte" und einen hab ich noch. Wahrscheinlich waren die mal in einer Mischung mit drin.
    Tut mir leid, dass ich nicht helfen kann.

    Liebe Grüße zurück
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Coole Männerkarte, der Flaschenöffner ist eine witzige Idee!

    AntwortenLöschen
  14. ...auch mir gefällt die grillkarte richtig gut! ich mag die farben total, das ist mein ding! auch der gewellte rand ist super schön! frau erzi, ich sehe, dir geht es etwas besser, deine kreativität wächst und wächst und wächst und wä...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Karte, der Grill sieht ulkig aus und die Karte ist perfekt für ein Sommer-Geburtstagsfest. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  16. WOW was für eine traumhaft schöne und so herrlich raffiniert gestaltete Karte, es gibt so viel zu entdecken.

    LG
    ANKE

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Idee.
    Vielen Dank fürs Zeigen bei Stampingirls Smart Saturday.
    Liebe Grüße Gerti von den Stampingirls

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...