Montag, 29. Juni 2015

Des Maler's Hose + Anleitung

Grüß euch lieb erziArt-Freunde,

ich bin voll überwältigt, wie viele Besucher mein kleiner Blog seit gestern Nachmittag hatte.
Vielen lieben Dank für euer liebes Feedback! 
Ich hab mich so sehr gefreut, dass ich gerne die Anleitung zur Verfügung stelle. 
Wenn du die Hose nachwerkelst und auf dein Blog stellst, wäre es fair, wenn eine Verlinkung zu erziArt stattfindet. 
Wer mir einen Kommi schreibt, den besuche ich sehr gerne beim nächsten Blogbummelspaziergang.

Und wer jetzt denkt - 'ne Babyhosekarte braucht er gerade nicht, der irrt!
Denn jeder Malermeister braucht doch unbedingt eine Hose:



Auf unserer Straße wohnt nämlich einer und der bekommt heute Abend an sein Geschenk diese Karte gebunden...



Bin schon gespannt, ob ihm die Karte gefällt. 
Die Klekse sind alle gestempelt mit diesem  Set von MFT.



Hier noch ein Detail: an jeden Träger hab ich einen BiBa-Knopf genäht
<---







Und nun??? Tatatataaa... ---> die Anleitung:

Klickt auf meine Zeichnung und druckt das folgende Bild aus, schneidet am besten eine Schablone davon und werkelt eine schöne Karte!
Ich freue mich schon auf viele kleine Baby- oder Männerhosen.








Bei Fragen bitte melden!


Ganz viel Spaß und gutes Gelingen
wünscht euch 
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Liebe Gaby, danke für die Vorlage zur Hose, auch diese ist wieder klasse geworden, wenn es mir die Zeit zulässt werde ich sie gleich mal nachbasteln
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    ich mußte zweimal hin gucken .... zuerst dachte ich das ist die Babykarte und nun ist das doch eine Malerhose. Genial....die kann man sicher auch noch anderweitig umwandeln, als Handwerkerhose. Die Idee werde ich mir mal mopsen, für einen Mann genial!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Anleitung! Als Männer Karte ist das natürlich auch ne coole Idee!!! Sehr schön geworden.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist die cool!!! Klar, für diese Anleitung hat wohl Jeder Verwendung! Knuddels und gaaaaaaanz lieben Dank!
    Die "Malermeisterkarte" ist wieder so ein geniales Teil für unsere Herren der Schöpfung ;0)))
    Es grüßt Dich grad ein total begeisterte Eva!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz großen Dank, liebe Gaby. Die Hose werde ich ganz bestimmt am Wochenende nacharbeiten!
    Und die für den Maler ist genauso genial. Mal überlegen, wer noch so typische Arbeitshosen trägt.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Danke, die Hose ist echt klasse.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist ja ne Wucht nun auch noch einen Anleitung *knicks mach und Danke sag

    Ist doch klar wenn ich die nachbau das ich dich verlinke, schliesslich ist das doch eine Art dir zu danken wenn man verlinkt wo eine Idee herkommt.
    Bitte schön so weiter machen meinen Todoliste steigt wie der Schuldenberg der Griechen.

    Mit kreativem Gruß
    Tinchen

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...