Mittwoch, 21. Oktober 2015

Süßer Peep von Purple Onions

Hallo liebe Blogbummler,

schön, dass ihr wieder herein geflogen seid!

Endlich habe ich mich aufgerafft, um meine neue Stempelchen aus Amerika zu montieren.
Und da ich noch ein bissel Zeit hatte, durfte der kleine Piepmatz einmal auf das Stempelkissen hüpfen...
Tatatataaa! Hier ist der kleine "Peep" **klick**!


Beim Foto knipsen musste ich mich richtig beeilen, weil Herr Erzi gedrängelt hat.
Also gibt es diesmal keinen Erzifensterblick.

Gerne verlinke ich mein heutiges Posting zu Addicted to Stamps #167 "Make Your Mark"
Coloriert habe ich mit den Polychromos. Hat richtig Fun gemacht!
 

Seid alle lieb gepiepst ähmm gegrüßt natürlich,
wie immer vom
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Och, wie süß! Dieser kleine Piepmatz ist einfach herzallerliebst. So einen Herrn Drängel kenne ich übrigens auch, der drängelt mich gerade in den Bastelfeierabend. Ich hoffe, bei dir gab es wenigstens einen guten Grund zum Drängeln. :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gaby,
    ohhhh ich liebe meine Purple Onions auch total. Schön zu sehen das du auch endlich mal welche zeigst... mal sehen was du noch so schönes mit den Motiven zauberst.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Frätzchen hast du da und ich finde dein Bild richtig klasse, das sieht cool aus auf den Stiften. :)

    Die Coloration mit den Polys ist toll geowrden!

    Ich glaub, die Herren der Schöpfung sind alle Drängler, meiner kann das auch sehr gut, wenns ums Basteln geht. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. ein süßes Vögelchen hast Du da gezaubert - danke für's Mitmachen bei ATSM

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein ganz niedlicher Piepmatz. Der gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. What an adorable little bird, and your colouring is so impressive! So thrilled you shared this gem in the ATSM gallery!
    ~c

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...