Sonntag, 18. Oktober 2015

Verspätete Grüße

Hallo Ihr Lieben,

ja ja - ich komm ja schon!
Ihr habt ja vollkommen Recht, wenn ihr Euch fragt: "Wo bleibt Frau Erzi denn?
Gerade vorhin habe ich eine Email gelesen, wo sich ganz lieb eine treue Leserin nach mir erkundigt hat.
Dankeschön! Mir geht es gut.

Außer ein bisschen Zeit fehlt mir zum Glück nichts!

Das Wetter macht ein wenig depri. 
Aber glücklicher Weise habe ich am Montag noch eine Karte in der Sonne für euch knipsen können.  -schmunzel-




Die Empfängerin mag Stempeln, Stanzen und natürlich Blau und Grün. 

Angefangen habe ich mit dem Stempel "Wiesenherzen", der neu aus Jutta's Shop bei mir eingezogen ist. **klick**

Im Detailfoto sehr ihr, dass es dunkelblau heiß embosst wurde:



Außerdem haben auch der Einzelstempel "Ich sag' mal kurz Hallo" und "Geburtstagspost" aus dem Set "Frisch geprägt" sowie der kleine "Kringelschmetterling" auf der Karte Platz gefunden. Alle Stempel findet ihr bei Jutta im JM-Creation-Shop *klick* .


Aus dem Stempel-ABC **klick** habe ich das Wort "Nachträgliche" zusammengesetzt.
Für mein Befinden wirkt das etwas zu dominant auf der Karte, aber jetzt wo es schon mal drauf ist - lässt es sich leider nicht mehr ändern.

Vielleicht gefällt es euch 
und der Empfängerin ja trotzdem...

Viele liebe Herbstgrüße
ins Bloggerland
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Wow Gaby, sieht super aus was ich da im Sonnenschein sehe! Deine neuen Stempelchen machen echt was her und gefallen mir ausgesprochen gut! Auch oder gerade wegen der Farbkomposition...
    Komm gut in die neue Woche und sei herzlich gegrüßt, die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist klasse und die Empfängerin wird sich bestimmt freuen.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Gaby, die ist ja eine wahre Pracht. Die Farben wirken so klasse mit dem vielen weiß und die ganze Gestaltung ist wieder mal top!
    Hast du für den "Ich sag mal kurz Hallo" Stempel eigentlich extra eine Wimpelstanze oder machst du das von Hand?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Svenja,

      erst mal Dankeschön! Freu mich sehr, dass dir die neue Karte gefällt.
      Nein, ich habe keine Stanze für das Fähnchen. Sowas chneide ich immer "Frei Schnauze".

      Hab 'ne schöne Woche!
      GLG Gaby

      Löschen
  4. Das ist wieder eine sooo schöne Karte.
    Ich bin ein bisschen traurig, dass deine Post nicht angekommen ist. Dann hätte ich doch auch mal eine Erzi-Karte im Original gehabt.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. eine so tolle Karte in Farbe und Form , bringt bestimmt Freude
    gute Start in die Woche
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Ich sag ja immer, die Erzi hat ein Händchen für wunderschöne Karten:)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Karte super schön. Es ist auch gar nicht dominant in meinen Augen. Die Farben finde ich ebenfalls sehr schön.

    AntwortenLöschen
  8. ...wieso sind denn deine bilder immer so klein. ich muss direkt an den bildschirm krichen, um mal etwas genauer zu erkennen, tzz tzz tzz....
    so geht das nicht, ich möchte doch jedes detail bewundern :). also von weitem sieht sie toll aus :).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Frau Lücki,
    Kritik angekommen. Vielleicht brauchst du neue Technik, denn bei mir am Handy füllt das Foto fast den ganzen Bildschirm aus. -ha, ha-

    Sei ganz lieb gedrückt
    Gaby

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...