Samstag, 24. Oktober 2015

Das schönste Souvenir, dass ...

... ich von einem Ausflug mitbringe, ist's keins was auf 'nem Schrank zu Hause vor sich hin staubt,
sondern eins, was ich vor Freude gleich ausprobieren möchte.

Hallo liebe Wochenendler!

Diese Woche sind die Erzi's einen Tag lang "ausgeflogen". 
Trotz Nieselregen war es ein ganz schöner Tag 
mit etwas Kultur, Bummeln und Shopping.

Ein typischer Souvenirjäger bin ich eigentlich nie gewesen. 
Wenn man erwachsener wird, kauft man/kaufe ich 
eh'  lieber Nettigkeiten, die mich im Alltag (oder Freizeit) glücklich machen. 


Und in Dresden habe ich diesen weihnachtlichen runden Holzstempel entdeckt:


Schon beim 1. Blick hatte ich die Idee den Stempel mit dem "Stitch-Herzen-Folder" zu kombinieren. 

Und gleich sind am nächsten Tag zwei Kärtchen damit entstanden... -freu-


Eigentlich waren die beiden für meine Weihnachtskarten-Vorratskiste gedacht, aber gestern habe ich meine Freundinnen zu unserem jährlichen Treffen wiedergesehen uns schwupps -
waren die Karten "an die Frau" gebracht.  :) 

Das war ein toller Nachmittag mit ganz viel Geschnatter, Nachdenklichem, Erinnerungen,
leckerem Essen und fröhlichem Beisammensein.



Seid ganz lieb gegrüßt
vom
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Die beiden Karten sind aber auch zu schön! Was dun doch aus einfachen, schlichten Zutaten alles wunderbar gestalten kannst. Du findest immer wieder einen anderen Blickwinkel dafür. Klasse!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,

    dein Souvenir ist ganz wunderbar und die Karten gefallen mir sehr gut. Die Herzen sind (wie immer das heißt *lach*, ich bin doch Laie) traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Die sind ganz ganz traumhaft...
    Lob auch an das tolle Foto!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    das stimmt mich schon auf kommende Weihnachtsprojekte ein.
    Da möchte man langsam eine Idee entwickeln. Für mich war es heute mal wichtig, mich hier zu registrieren - um die Anonymität verschwinden zu lassen. Gut, dass ich in der Nähe von Dresden wohne...
    Liebe Grüße von
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gaby, wie immer halt - deine Karten sind der Wahnsinn. Ich bin jedes Mal wieder hin und weg, wie viel SchnickSchnack du darauf anbringst und wie du die Geduld findest, das alles so genau und ordentlich zu machen. Hut ab!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Der Stempel passt ja perfekt zum Folder?! Beide Karten sind so schick! Klar, dass die Kollegin begeistert zugeschlagen hat!
    Hab einen guten Start in die neue Woche liebe Gaby und sei gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...