Montag, 26. Oktober 2015

Schneemann bau'n aus Papier

Sooo, ihr Lieben,

eine neue Woche hat begonnen!

In zwei Monaten ist Weihnachten schon fast wieder vorbei...
Also muss man sich sputen, wenn bis dahin ein paar Karten in die Vorratskiste gelangen sollen.

Diese beiden landen ganz sicher nicht drin, da sie gar nicht reingeplumst sind. (Meine Freundinnen haben die schon entführt...)


Zur Zeit gefällt mir der kraftfarbene Karton, der noch auf meinem Tisch lag, ganz gut.

Der Schneemann ist eine Stanze vom Flohmarkt und es macht richtig Spaß, den zusammen "zu bauen".

Der "kleine Weihnachtsgruß" vom Wimpelchen ist **aus diesem Set **klick** .




Außerdem habe ich auch die Stanzschablonen "Genähte Linien" wieder verwendet.

 
Schade, dass der Himmel so wolkenverhangen war...


Habt einen guten Wochenstart!
Ein Vögelchen hat mir ins Ohr gezwitschert, dass es nochmal kurz Frühling wird, bevor die "Schneemannsaison" beginnt. :))

Bleibt alle schön gesund,
oder werdet es schnell wieder!

Liebe Grüße
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Total goldig!!! Das glaub ich gerne, dass die beiden Karten schnell weg waren!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,

    die Karten sind wunderschön und ich habe nichts dagegen, wenn dein Vögelchen richtig liegt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby
    die sind ja wieder besonders süß
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Jepp, gefallen mir beide seeeehr! Eine besonders ausgefallene Schneemannstanze!!!
    Sei herzlich gegrüßt, die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schneemänner finde ich total niedlich. Da hast du ein tolles Schnäppchen auf dem Flohmarkt ergattert.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    Deine Schneemannkarten sind wunderschön geworden
    Wenn man sich vorstellt, dass die Wolken voller kleiner Schneeflocken sind, passt der bewölktE Himmel direkt zu den beiden Karten.

    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  7. Gaby, machst du das Wimpelchen immer nach gut Dünken oder hast du da eine Stanze für?

    Die Karten sind genial! Die hätte ich auch jetzt, vor Weihnachten, schon genommen! :)

    Ich kriegs echt einfach nicht auf die Reihe momentan, mich mal an die Weihnachtsproduktion zu begeben. Die ToDo Liste ist ewig lang, aber von Weihnachten ist da nichts zu lesen... ;-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Hey liebe Svenja,
    ja klar - die Wimpelchen sind wirklich "Frei Schnauze" geschnippelt.
    Danke dir für die lieben Worte!

    Meine Vorratsbox ist auch noch leer...

    Sei lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...