Samstag, 22. August 2015

Lust auf's Stempeln ...

Hey meine lieben Stempelfreunde!

Lust auf's Stempeln bekam ich sofort, als ich 
die wunderschönen Kringelschmetterlinge aus Jutta's Shop 
in meinen Händen hielt. Nur leider fehlte es mal wieder an Zeit. Als mir gestern gesagt wurde, dass ich heute nicht arbeiten muss, schlich sich ein Lächeln ins Gesicht, denn ich wusste sofort, was ich mit der zusätzlichen Freizeit anstellen würde!



Ganz treue erziArt-Leser wissen ja von meiner Leidenschaft auf Karten zu nähen, doch heute habe ich "falsche" Nähte gesetzt mit einem ganz tollen Stanzenset...

---> Link: Genähte Linien 



Für die beiden Wörter "Liebe" und "Grüße" habe ich fast einen Purzelbaum gemacht, 
denn die sind aus dem Set Herbstgrüße.

 

Eigentlich gehören die beiden Wörter nicht zusammen.
So habe ich improvisiert und mit Tape die Wörter, die ich nicht brauchte zugeklebt und anschließend den Stempel zuerst in Versamark, dann in Aubergine gedrückt, dann abgestempelt und klares Embossingpulver draufgestreut. Ab unter den Embossingfön ... und das Ergebnis find ich toll. 
So kann man quasi mit jedem ganz normalen Stempelkissen einen embossten Text stempeln und braucht nicht -zig Embossingpülverchen. -freu-




Die Karte nennt sich "Das große M". Und ihr findet die Anleitung bei mir auf dem Blog (oben bei Anleitungen bissel runter scrollen)
Innen ist viel Platz zum Gestalten...



... da hat links  der schöne Spruch aus Jutta's Shop seinen Platz gefunden und rechts tummeln sich Schmettis um einen großen weißen Rand, den ich vorher abgeklebt hatte.
Nun bin ich gespannt, ob euch diese Karte gefällt und freu mich, wenn ihr das Kommifeld tüchtig füttert...

 

Bis dahin!
Vielen Dank, dass ihr euch wieder Zeit für mich genommen habt!
Liebe Erzigrüße
Euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    ich muss gestehen, dass ich diesmal die Innenseite Deiner Karte schöner finde, als die Aussenseite. Der Schmettistempel sieht sehr schön aus und Du hast tolle Farben ausgesucht.
    Um die Nähte schleiche ich auch schon rum *gg*

    Hab einen schönen Sonntag. Genieße die Sonne.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    deine Karte sieht einfach nur großartig aus. Man sieht immer wieviel Liebe du hinein steckst.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Die ist mal wieder der Wahnsinn! So viele kleine schöne Details, tolle Fake-Nähte, tolle Idee mit dem Schriftzug, der nicht zusammen gehört. Einfach mit viel Liebe gemacht!!!

    Die Kartenform hab ich auch schon nach deiner Anleitung gewerkelt. Danke dafür! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Huch, schon wieder eine neue Kartenform? Muß ich wieder nachbasteln - nur wie soll ich das alles schaffen....

    Liebe Gaby, Deine Karte ist wunderschön. Wieder so viele tolle Details, ich mag das total gern.

    Liebe Sonntagsgrüße

    von Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine neue Technik nach der anderen! Die Kartenform finde ich sehr schön, merk ich mir und mach sie nach! Die Idee, die Stempel abzukleben ist auch prima. Bis jetzt habe ich immer den Text, den ich benötigte mit Stiften eingefärbt. Die Schmettis sind herrlich, deine Idee genial und das Gesamtergebnis mal wieder so richtig schön ErziArt. Und bitte, was ist das für ein Stanzenset für die falschen Nähte. Das könnte ich auch gebrauchen! *grins*
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elfi,
      vielen lieben Dank für deine lieben Worte.
      Schau bitte oben über dem 2.Foto hab ich den Link dazu geschrieben. Die Stanze heißt "Genähte Linien" und ist von JM Creation.
      Ach übrigens: deine Karte ist heute fertig geworden und zufällig mit "Genähten Linien". Geht diese Woche auf Reisen, muss nur noch trocknen. :)) -hi,hi-

      Liebe Sonntagsgrüße
      Gaby

      Löschen
  6. Phänomenal meine liebe Gaby!!! Eine fantastische Kartenform gepaart mit einer so liebevollen Gestaltung,
    die kommt bestimmt super an! Einen hoffentlich guten Wochenstart wünscht Dir mit ganz ganz lieben Grüßen die Eva!
    PS. Die Blüte bei der Drehkarte ist aus "Viererblättern" ... ☺

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gaby
    die Karte ist wieder ein Traum, so vile schöne Details
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,

    die Karte ist wunderschön geworden und gefällt mir mit den süßen Wimpelchen besonders gut. Wie schön, wenn es
    so unverhoffte Freizeit gibt und du hast sie wunderbar genutzt.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...