Sonntag, 9. August 2015

Zig Clean Color Real Brush Markers

Hallo ins Bloggerland,

heute ist ein Faulenzertag! 
Ich bin schlapp und faul.  Die Hitze hat mich diese Woche völlig geschafft!

Zum Stempeln bin ich nicht gekommen, denn mein Stempelzimmer hatte 33°C Saunafeeling. 
Aber ich habe noch Fotos  auf meinem Läppi gefunden...
 


Den Heißluftballon-Stempel habe ich bisher nur in der Paperpiecing-Technik ***hier** und ***hier** verwendet. 
Nun wurde es endlich einmal Zeit, dass ich ihn mit Farbe Leben einhauche...


Wie der Post-Titel schon verrät habe ich mir die neuen Aquamarker von Kuretake gekauft. 
Der Heißluftballon war eines der ersten Projekte. Ich muss noch viel üben, aber die Stifte machen echt Spaß und haben eine immense Farbintensität, wenn sie nicht mit Wasser entkräftet werden.







i - Tüpfelchen auf der Karte sind ein BiBa-Knöpfchen in Orange und ein Kleeblatt-Charm...







Challenges:
"Inspired by summer"  #323 bei Allsorts challenge blog
"Sommerzeit" #134 bei Creative Friday


Gelb ist eigentlich gar nicht meine Farbe. Aber in Verbindung mit Rot und Orange gefällt's mir schon gut. Leuchtet so schööön!
Deshalb auch gleich noch eine zweite Karte:


Würde mich freuen, wenn euch die Knallerfarben gefallen.

Seid alle ♥lich gegrüßt!
Hoffen wir mal, dass Frau Klara nächste Woche nicht ganz so dolle aufdreht...

Tschüssi
euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Die Knallerfarben sind der Knaller!!! Beide Karten find ich wahnsinnig toll wegen der Leuchtkraft!

    Hier ist es auch so heiß - mein Bastelzimmer ist zum Glück im Keller, das heißt, da halte ich mich momentan am liebsten auf. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Da hat meine Vorschreiberin Recht, zwei Knallerkarten!!! Jepp, die Farben sind irre!
    Die Heißluftballonkarte ist allerdings mein absoluter Favorit, da steckt wahnsinnig viel
    Liebe zum Detail drin!!! Schicke mal ganz besonders liebe Grüße ins Erzi und hoffe für uns Alle,
    Frau Klara begibt sich in den Keller... ;0))) Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Das strahlt! Deine Knallerfaben sind wirklich toll. Ich bin sonst eigentlich auch nicht so der Typ dafür, aber hier wirken die Farben sehr schön harmonisch und nicht aufdringlich.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    toll wie du den Ballon in Szene gesetzt hast.
    L.G.karinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gaby
    so frisch und fröhlich gefällt es mir sehr
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,

    sehr schöne Karten hast du gemacht. Mir macht die Hitze auch ganz schön zu schaffen, obwohl ich den Sommer doch so liebe.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for joining my theme at allsorts tracy x

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhaft schöne Karte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderbare KArte!
    Vielen dank für Deine teilnahme bei Creative Friday!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby,
    bei so knalligen Farben muss ich doch noch einen Kommentar loswerden! Ich war die Woche in der alten Heimat (in der Nähe von Köln) und hatte keine Zeit für Blogspaziergänge...
    Deine Karten (vor allem die mit dem Ballon) find ist supergut. Ich liebe ja Kontraste und Knallfarben. Genau mein Ding.
    Die ältere Ballonkarte in dem Beerenton mit Oliv find ich aber auch total genial.
    Fazit: Der Ballon ist toll - ob gepieced oder bemalt. Unbedingt wieder machen!

    Liebe Grüße sendet
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes farbenfrohes Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh, beide auch sehr schön! Sehr intensive Farben! Gut gekauft! :-D
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...