Samstag, 15. August 2015

Mein kreativer Juli '15

Hallo liebe Übermeinenblogbummler

wahrscheinlich haben euch meine Knallerfarben überfordert oder es war einfach zu warm zum Kommentieren. 
Dankeschön zu den 8 treuen Guckern, die sich für mich Zeit genommen haben.

Wow, was war das wieder für eine heiße Woche!
Ich mag den Sommer, aber alles über 30°C gehört nicht zu erzi's Lieblingstemperaturen! 

Zum Stempeln bin ich deshalb (wieder) nicht gekommen. (Liebe Candygewinner habt bitte noch ein bissel Geduld mit mir...)


Gerade eben habe ich eine kleine Collage vom Juli zusammen gestellt:


Diese verlinke ich sehr gerne zu Ingrid's Blog AnnasArt #KM Juli 2015 

Hoffentlich treffen sich dort viele kreative Köpfe...
Hast du nicht auch Lust dabei zu sein? Klick doch bitte zu Ingrid! 


Für alle ein wunderschönes Wochenende!
Euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Eine schöne kleine, übersichtliche Collage mit lauter tollen Erzi-Werken!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu *winke*,

    diese Temperaturen über 30 Grad sind meins auch nicht. Gottseidank ist es jetzt etwas kühler geworden.
    Deine Collage sieht gut aus! Die BBQ Karte gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gaby
    wieder super deien so tollen Werlke in einer Collage zu zeigen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Heute ist es etwas abgekühlt, aber schwül ist auch nicht schön. Danke, dass Du Dir die Zeit für eine Collage genommen hast. Ich liebe diese kreativen Zusammenstellungen und luscher zu gern.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    eine kleien feine Collage mit wundervollen einzigartigen Werken.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Seeeeeehr erlesene Werke hast Du hier zu einer tollen Collage zusammengestellt!
    Es grüßt Dich eine total begeisterte Eva ;0)))

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...