Sonntag, 16. August 2015

Silberglänzend...

Liebe Sonntagsgrüße! Hey, wie geht's???

Heute gibt's ein schnelles kurzes Posting.

 
Meine ehemalige Arbeitskollegin feierte Anfang Juli mit ihrem Mann ihre Silberhochzeit. 
Klaro, dass ich für die beiden eine Glückwunschkarte gewerkelt habe.


Als Hintergrund habe ich ein edles Vliesgeschenk-"papier" aus dem Schreibwarenfachgeschäft verwendet.
Alles Andere fand fast wie von alleine den Weg auf die Karte. Viel Gestanztes, eine Satinschleife und ein Kleeblattglücksbringer...
 


25 Jahre sind eine kleine Ewigkeit. Was passiert in so vielen Jahren? Die beiden für die diese Karte bestimmt ist, haben zum Beispiel 4 Söhnen das Leben geschenkt...  Glückwunsch!
Und auch wenn es ungewöhnlich erscheint, verlinke ich diese Karte bei 



Liebesgrüße aus dem Erziland!
Euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Die Karte ist klasse, mit dem ganzen silber natürlich perfekt für den Anlass und so viele schöne kleine Details!

    Gefällt mir sehr gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was für eine elegante Karte. Sehr schick mit diesem tollen HG-Papier, dass mit seinen silbernen Akzenten überhaupt nicht protzig wirkt. Und deine Deko dazu ist mal wieder pefekt.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gaby
    eine so tolle Karte macht bestimmt Freude
    farblich so klasse
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    die Karte passt perfekt zur Silberhochzeit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Eine perfekte Silberhochzeitskarte liebe Gaby! Das HG Papier ist echt der Hammer und die restliche Gestaltung einfach Erzi-like! Gefällt mir hervorragend "Daumenhoch"!!! Hab eine guten Start in die neue Woche, bei hoffentlich erträglichen Temperaturen! Herzlich liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte zur Silberhochzeit. Das "Geschenk-Papier" ist der Hammer. Das ist der perfekte HG für die Karte.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Einerseits sehr nobel durch den Silberglanz, andererseits aber auch locker-luftig und fröhlich durch den hellen Blauton, die schöne Schleife und die kleinen Zubehörteilchen. Klasse gemacht!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...