Montag, 8. Juni 2015

"Birthday" und "Happy"

Grüß Euch, liebe Blogbummlerinnen und -bummler!

Ab 50 gehen "Birthday" und "Happy" getrennte Wege! So stand es jedenfalls in der Einladung des Geburtstagskindes. 
Ach herrje, dass Frauen einfach nicht alt werden können/wollen.
Ganz so dramatisch seh'  ich die Sache jedenfalls nicht, 
aber wer weiß, wie ich in drei oder vier Jahren darüber denken werde...

Jedenfalls hab ich's mir verkniffen auf die Karte eine große 50 zu packen.   -smile-





Stattdessen prostet der liebe Henry mit einem Cocktail dem Betrachter zu: 




Die Karte ließ sich leider schlecht fotografieren, denn es ist eine Flip-Flop-Karte.

Vorn geschlossen:


Auseinander gezogen:






Von oben:



Auf die Feier haben wir auch eine Torte mitgenommen, dass die Gastgeberin etwas entlastet wurde auf ihrem großen Fest.
Da musste dann aber endlich die gefürchtete Zahl drauf! 



Dazu hab ich noch schnell einen Tortenstecker gewerkelt:

 
Würde mich freuen, wenn euch die Bilder gefallen und ihr euch Zeit für einen Kommi nehmt.
Vielen Dank für all die lieben Worte zu meinem letzten Post.
Danke für euer Mitgefühl!  
Danke für die lieben Worte, Emails und zweimal Post in meinem Briefkasten! 
Drück euch zurück!

Herzlichst euer 
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. "Ab 50 gehen "Birthday" und "Happy" getrennte Wege!" Hab mich gerade schlapp gelacht, aber vielleicht geht es mir dann in paar Jahren auch anders ;-)
    Die Karte ist klasse und ich dachte, wie rücksichtsvoll, auf die schöne 50 zu verzichten :-)
    Bis ich dann die Torte sah *grins* Da haste dann aber nochmal richtig drauf gehauen, herrlich !
    Liebe Grüße aus Dresden ins Erziland
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. lach ......ich fand meinen 50 wunderschön, hab es genossen und ich geh keine getrennten Wege mit mir ich hab mich noch
    deine Fotos so toll die Karte genial
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    wie gewohnt topp Arbeiten, inkl. Torte und Stecker (tolle Idee) übrigens, der Stempel ist aber auch schön!!!

    Liebe Grüße an dich -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Stanzform ist das denn, mit der du den Henry ausgestanzt hast???
    Deine Karte ist wieder ein Hit, superschön und ganz schön raffiniert!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Elfi,

      die Karte ist mit einer Sizzix gestanzt.
      Sie heißt "Charming Frame Flip-its".

      Vielen lieben Dank für deine lieben Grüße und das Kompliment!

      Liebe Erzigrüße
      Gaby

      Löschen
  5. Hallo liebe Gaby, .... ohhh wie süß du hast den Henry für eine Geburtstagskarte genommmen... ich bin total begeistert. Ich hab gar keinen mit nach deutschland genommen und auch schon so lange nicht mehr benutzt. Deine Karte und die Torte sind ein Traum... auch wenn da eine böse 50 drauf ist , obwohl sich doch alle eher wie 25 fühlen!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,
    die Karte ist wunderschön und den Spruch mit den getrennten Wegen habe ich auch noch nicht gehört. Dein Spruch auf der Karte passt da perfekt. 50 ist gar nicht soooo schlimm ;-).
    Die Torte sieht sehr lecker aus.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen meine Liebe!!! Sensationell ist diese Flip Flop Karte! Und ganz ehrlich, wenn Du dann die 60 weit überschritten hast, kann Dich relativ wenig erschüttern! Kannst Du mir ruhig glauben ;0))) Also ziehrt Euch gern bei dem halben Jahrhundert! Torte und passender Sticker sind einfach - WOW -
    Herzlich liebe Grüße schickt Dir die Eva und *Knuddels*

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön liebe Gaby! Den Henry durfte ich ja schon vorab bewundern. Das Endergebnis ist wirklich traumhaft geworden und die Karte kommt bestimmt sensationell gut beim Geburtstagskind an!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte gefällt mir super gut. Die Maus ist ja echt süss.

    Mhhh die Torte sieht lecker aus.

    AntwortenLöschen
  10. Erzi, die ist ja der Wahnsinn! Tolle Karte, da wird man dann gerne 50 - vor allem, wenn du noch so eine schöne Torte mitbringst. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...