Sonntag, 14. Juni 2015

Für einen Fußballfan

Sport frei liebe Sonntagsblogbummler!

Fußball ist nicht wirklich mein Thema. Den mag ich nur, weil Herr Erzi dann TV schaut und ich in der Zwischenzeit ein bissel bloghopsen geh...   :))

Letzte Woche habe ich jedoch eine Karte mit diesem schwierigen Thema versucht umzusetzen.
Vorgaben: blauer Kartenrohling, Dynamo Dresden, 60. Geburtstag

 Kopfzerbrechen pur, aber zum Glück fiel mir die Idee mit dem Heißluftballon ein.
Das Clublabel habe ich bei Google gefunden.


Für den Hintergrund färbte ich einen Prägefolder vorsichtig mit dem Stempelkissen ein, bevor er geprägt wurde. ( Das hier ist mein dritter Anlauf, weil ich bei den beiden ersten Versuchen die Wölkchen mit "eingematscht" hatte.)


Der Geburtstagsspruch befindet sich im Innenteil, quasi als "sprechender Fußball".
Diesen Stempel findet ihr in Petras Shop. **klick**


 
Für den Korb habe ich dünne Streifen Cardstock ineinander gesteckt. Dabei hätten sich fast meine Finger verknotet...

Oben rechts habe ich noch Fähnchen in den Vereinsfarben und ein kleines Soccershirt-Charm angenäht. Mit der Glitzer-60 erfüllt die Karte somit alle Kriterien des Geburtstagskindes und der neuen Challenge bei(m) Hobbyhof '6/2015 "Runde Geburtstage + Charm"

Alles in Allem ist's ein einfaches Kärtchen geworden. Im Nachhinein ärgert es mich, dass ich nicht "Alles Gute" oder "Herzlichen Glückwunsch" vorn mit untergebracht habe. Aber leider ist die Karte schon abgegeben. Mensch - hätte ich doch nur früher die Fotos gesichtet!  

Naja, merk'  ich's mir für's nächste Mal...
Männerkarten sind aber auch echt 'ne Herausforderung!!!


Vielen Dank für euren Besuch!
Dankeschön für die netten Worte zu den Blümeleins vom letzten Post. -freu-


"Sport frei!"
oder
"Gemütlichen Sonntag", euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    die Karte ist dir wirklich gut gelungen mit der Umsetzung der Vorgaben - ich finde sie klasse, auch ohne Glückwunsch auf der Vorderseite. Deine Idee, das Logo in den Ballon einzuarbeiten - SUPER!! Ich arbeite am liebsten auch so, wenn ich entsprechende Vorgaben von meinen Abnehmern habe und bin dann auch stolz wie Bolle, wenn ich es wirklich geschafft habe - also sei auch stolz.
    Schönen Sonntag noch und
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. die Karte hast du megatoll umgesetzt.. klasse mit dem Ballon..

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby
    ein so wunderschönes Kärtchen , es ist dir alles bestens gelungen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebe gabyle, ich sag dir mal was, du hast dich wundervoll in das fremdthema reingewerkelt, deine karte ist ein TRAUM und einfach genial mit dem sprechenden fussballspruch.....du, ich habe mich soooo riesig über deinen kommentar gefreut...vom schneeschreck hast du dich hoffentlich rasch erholt....war ja alles nich so schlimm, gell...*lach*
    liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. hallo gaby,
    einen wunderschönen sonntag morgen schicke ich zu dir. Die Karte ist klasse geworden. Da wird sich ein Fussballfan aber freuen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich glaube du musst dich nicht großartig ärgern. Dein Kärtchen ist wundervoll geworden, auch ohne Text vorn, außerdem mögen Männer es meist schlichter. Also sei stolz auf dein tolles Werk!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Der Heißluftballon sieht echt genial aus!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Boah, Gaby,
    das war aber echt ne schwere Aufgabe - und Du hast sie bravourös gemeistert. Respekt!
    Die Karte mit Ballon find ich toll - aber natürlich bräuchte für mich kein Vereinslogo der Welt mit drauf sein *lach*
    Ich bin aber sicher, dass gerade das beim Beschenkten so richtig klasse ankam.

    Persönliche Karten sind einfach durch nichts zu toppen!
    Hab einen schönen Restsonntag und lass es Dir gutgehen,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby, ich würde mal sagen "Volltreffer", die Karte ist absolut Klasse gewerkelt, wenn sich der Empfänger nicht freut, dann weiß ich aber auch nicht ...

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby,

    in einen Wort: MEGACOOL! Toll, wie du alle Vorgaben umgesetzt hast- Wenn sich da der Empfänger nicht freut....;-))

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby,

    tzzz das ist doch wieder mal typisch Frau, nie ganz zufrieden, dabei ist dir die Karte wirklich sehr gelungen und mir gefällt sie richtig gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gaby,
    deine Karte ist wieder einzigartig wundervoll.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Genial umgesetzt liebe Gaby!!!

    Ich mag auch kein Fußball - dummerweise guckt mein Lord auch keinen im TV, sprich ich muß mir andere Abende suchen zum Bloghopsen - wenigstens geht er zur Feuerwehr (so wie heute, wegen Fest). ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  14. Die ist sooooo Klasse liebe Gaby!!! Die Idee mit Heißluftballon und Vereinslogo einfach sensationell!!!
    Deine Ideen möchte ich mal haben! Der sprechende Fußball auf der Innenseite ist ja dann wohl
    das Tüpfelchen auf dem i - wow -
    Liebe Gaby ich wünche Dir einen guten Wochenstart und schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  15. Griaß Di Gaby,
    wow... so toll deine Karte und Idee mit dem sprechenden Fußball.... echt witzig!
    Männerkarten sind ja immer recht schwierig - wie ich finde - aber Du hast das echt super umgesetzt!
    Ich persönlich mag ja überhaupt keinen Fußball, mein Mann Gott-sei-Dank auch nicht, so bleiben mir solche Abende wenigstens erspart.

    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Karte, für einen Fussballer wie geschaffen, einfach wunderschön!
    Hab ganz lieben Dank für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge,
    wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein herrliches kärtchen, danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...