Mittwoch, 10. Juni 2015

Auf Holz "geschraubt"

Hatschi! 
Liebste Blumengrüße an alle Leserinnen und Leser!

Zum Glück verursachen Papierblümchen keinen Heuschnupfen!


Für eine liebe virtuelle stempelsüchtige Emailfreundin hab ich diese niesfreien Blümeleins zusammengefummelt...  :) 
und auf eine Karte "gepflanzt":



Dazu ein Karoband, eine Wimpelkette und einen tollen Spruch (aus ihrem Shop) gewählt 
und nun hoffe ich, dass die Karte ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert...
denn wir haben uns schon sooo lange nicht mehr geschrieben.


Den Spruch habe ich mit "Fake-Schrauben" auf den Holzhintergrund "geschraubt". -ha, ha, ha-


Happy Birthday to you!
-drück dich- 




Challenge: Stempelküche #21 "Holzstruktur"


Viele liebe Grüße
vom
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    über die hübsche Karte wird die Empfängerin sich ganz
    sicher sehr freuen...soooo schön mit den Blumen!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine tollen Karten - diese hier ist Sommer auf dem Land ... aber sowas von.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby
    die karte ist der absolute Hammer
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich blumig, schöne Karte, die Du uns hier zeigst. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelküche-Challenge
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Gaby,
    die Karte ist ein Traum... die Blümchen machen sich richtig gut. Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt... ich mag deine non cute Karten...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Deine Blümchen habe ich immer schon bewundert und diese hier sind auch wieder sooo schön! Überhaupt ist deine Karte wieder ein echter Hingucker. Mit dem Holzhintergrund, dem Band, den Blumen und dem Spruch hast du wieder ein tolles Gesamtwerke kreiert.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Ach, da kommt Sommerstimmung auf, supersüß, besonders die Gänseblümchen! Schön, dass du mit deiner Karte bei der Stempelküche-Challenge mitmachst! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hey Gaby, mein erster Gedanke war: Boah, Sommer pur!!! Total Klasse, besonders vor dem Holz HG
    machen sich Deine Sommerblümchen suuupergut! Liebevolle Details runden dieses perfekte Kärtchen ab!
    Tüpfelchen auf dem i ist der wunderschöne, natürlich hervorragend passende, Spruch! Liebe Gaby,
    schicke herzliche Grüße zu Dir ins Erzi, hab ein schönes Wochenende und machs gut, Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine wunderschöne Sommerszene! Ich kann die Blumen fast schon riechen, so duftig sieht deine Karte aus. Ganz vielen lieben Dank für's Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge, Gaby!

    AntwortenLöschen
  10. Ach Gaby, die Karte ist wieder mal WUNDERSCHÖN! Du hast es einfach drauf!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Hübsche Karte. Blumen auf Holz sehen immer irgendwie toll aus!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte passt suuuuper zu der Challenge :-) Und ich hab zum Glück keinen Heuschnupfen... hihi... die Karte ist totaaal schön :-)

    AntwortenLöschen
  13. Eine Traumkarte - und nicht nur weil ich Allergiker bin --. Allein diese Blümchen, ach ganz wunderbar.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Klasse mit dem bayrischen flair! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...