Samstag, 20. Juni 2015

Très chic

Bonjour liebe erziArt-Freunde,

keine Angst - es geht in Deutsch weiter, denn mein Französisch ist auf wenige Worte begrenzt, außer "Mon Cherry" oder "Merci" (yummy-yummy) geht's fast nicht weiter...

Aber "Très chic" heißt ein wunderschöner Papierblock, der von mir mal nicht in den Streichelzoo geschickt wurde, 
sondern bestellt, geschmachtet, gefreut und gleich angeschnitten wurde.


Entstanden ist ein einfaches, aber wie ich finde, edles Kärtchen, das ganz zart und luftig wirkt.
Der Zweig ist übrigens auch ein Franzose mit Namen Gui . -schmunzel-


Ein weißes BiBa-Knöpfchen und ein weiß embosster Freundinnen-Post-Stempel
runden die Karte harmonisch ab.


Und weil "Très chic" zum Verlieben schön ist, wollte ich meiner Freundin gerne etwas davon abgeben und habe für sie einen kleinen Block mit einzelnen halbierten Blättern und der der BIA zusammen gebunden.

 
Das Deckblatt ist mit einem "Stitch"-Herzchen-Prägefolder geprägt.
Dazu ein Schmetti und ein bissel Schnick-Schnack, was der Empfängerin auch ziemlich gut gefallen hat. -freu-

Und für unterwegs ein kleines süßes Häppchen, versteckt in dieser niedlichen Box:

 
So machte sich ein winziges Set mit großem Dankeschön diese Woche auf den Weg und war blitzschnell am richtigen Fleck. (Ich wär am liebsten mitgereist...)







Viele liebe Grüße hier nochmal an dich liebe Birgit und vielen Dank auch für deine wunderschöne Karte!


Die süße Schnecke auf der Karte schaut zur Zeit vom Fensterbrettchen auf meinen Basteltisch und erinnert mich, dass ich noch viele Karten in nächster Zeit werkeln muss, weil sich sooo viele Briefschulden angesammelt haben und Geburtstagskinder auf Erzipost warten...

Habt alle ein schönes Wochenende
und vielen ♥lichen Dank für euer Feedback!
Ich freue mich jedesmal, wenn ich ein paar Kommentare lesen kann.

"Au Revoir!", sagt mein Translater...

Tschüssi euer

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Boah Gaby,
    darf man hier sabbern?
    Dieses Set ist der ultimative Megatraum. Schöner, edler, besser geht nicht mehr.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gaby
    das sind wieder zauberhafte Kärtchen
    so fein
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,

    ich bin hin und weg!! Dieses Set ist ja nicht mehr zu toppen, es ist schlichtweg "derBurner"!!! Schade, dass nicht ich die Empfängerin bin....

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Himmlisch, traumhaft, wunder-wunderschön!!! Mir gehen die Superlative aus. Dein kleines Set ist hammer-mega-super-fantastisch! Du hast es einfach drauf!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Gaby,
    oooooooooooooohhhhh, die Bilder werden deinem Set gar nicht gerecht... in Wirklichkeit ist es noch viel viel schöööööööner!
    Ich möchte mich hier auch noch mal ganz herzlich für dein traumhaftes Set bedanken ich hab mich ganz dolle gefreut.

    Knuddel Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,
    wow.. wunderschön und soo edel.. ♥ Tolles Set..

    LG, Katrin
    P.S. Werde dich anmailen, wenn es soweit ist mit der SB.. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,

    tres chic kann ich da auch nur sagen, denn genau so ist dein schönes Set geworden oder wundervoll
    trifft es auch wirklich.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Gaby!!! Einfach ein Träumchen ist dieses Set - WOW -
    Wie immer ganz Erzi-like und unglaublich schööööööööööööööön!
    Es grüßt Dich eine sowas von begeisterte Eva die Dir einen schönen Sonntag wünscht!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gaby,
    mal was ganz anderes, wunderbar schön und fragil, herrliche sanfte Farben ... man kommt direkt ins Schwärmen :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wundervoll gestaltet, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Wie wunderschön. So zart und fein. Gefällt mir sehr gut. ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gaby,
    traumhaft schön, ganz deine Handschrift.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gaby,
    Dein Set sieht sensationell aus! Der Schmetterling ist ja wohl megaschön! Und Du hast ihn perfekt eingesetzt.
    Die Karte ist zauberhaft und das Päckchen gefällt mir besonders gut.
    Hab einen schönen Sonntag - liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...