Montag, 15. Juni 2015

Swiss Pixie Heidi

Hey liebe Stempelfreunde,

heute greif'  ich mal in die "Konserve", um euch eine noch nicht veröffentliche Karte zu zeigen. Wenn Eva mich heute Morgen nicht nach einem Detail der Karte gefragt hätte, würde die Karte immer noch auf meiner Festplatte schlummern...

Auf diese Karte habe ich die süße Heidi von C.C.Design gestempelt.
Die kleine Fee hat eine riesige Wölkchen-Sprechblase über sich, weil sie ganz dolle an an dich gedacht hat...


Es ist eine Geburtstagskarte ohne Geburtstagsglückwunsch auf dem Cover, weil der Geburtstag schon ein paar Tage her ist, nicht weil ich zu spät bin - sondern weil ich leider Eva's Geburtstag nicht kannte.


Zur Coloration habe ich unsere Polychromo's benutzt und mit Terpentinersatz verwischt.



Die Sprech-Bubble habe ich mit 3D-Klebekissen auf die Karte gesetzt, so dass ein schöner Effekt entsteht.

 
Als kleines i-Tüpfelchen kam mir die Idee mit dem Charm in der Wolke...











Im Innenteil hab'  ich mit dem Textstempel ein wenig gespielt und  ringsherum Grüße und Glückwunsch gestempelt:

Die liebe Eva hat sich mächtig gefreut über die süße Post und einen lieben Post auf ihrem Blog geschrieben.  **winke**

Vielleicht kann die Karte bei BaLiSa Challenge #2015/06 "Lass es blühen" teilnehmen...


Ein ganz herzlichse Dankeschön an Alle, die mir einen Gruß zur Fußballkarte dagelassen haben. Damit hatte ich echt nicht gerechnet, denn ich habe hin und her überlegt, ob die Karte wirklich auf den Blog gehört, weil ich nicht so recht mit mir zufrieden war...
Danke, dass ist so lieb von Euch!

Viele liebe Erzigrüße
vom
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen, super-süß!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gaby
    das Kärtchen ist sooooo süß
    das Mädchen unter dem tollen Himmel sieht fantastisch aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gaby, na die Karte ist voll und ganz nach meinem Geschmack.... das Motiv ist sooooo schön, auch wenn es schon etwas älter ist. Ich müßte auch mal wieder die süßen Mädels raus kramen. Ich finde du kannst non cute und cute...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. meine güte, liebe gaby....dein kärtlein ist ja allerliebst....hach, sooooooooo schöööööööön....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    was ich an Deinen Karten so schätze sind die vielen kleinen Details. Auch hier wieder - zuckersüß!

    Liebe Grüße

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hach wunderschön!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süsses Kärtchen. Die Wolken sind ja total herzig.

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Gaby! Für dieses so supersüße Kärtchen bedanke ich mich hier noch einmal recht herzlich *knuddels*
    Wie immer kommt dieses Foto "nie nicht" an die Original-Karte heran! Dieses Traumkärtchen hat einen Ehrenplatz bekommen, wo ich es immer im Blick habe...
    Schicke herzliche Grüße ins Erzi, Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie toll .... sieht gut aus und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Eine süße Karte, klasse koloriert!

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja auch wieder wahnsinnig aufwendig und schön gearbeitet!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ja immer wieder überrascht wie und mit welchen Tricks ausgefallenen Karten vom Tisch hüpfen, so viele kleine Details und sooo liebevoll. Ich sollte das auch mal versuchen ;))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön gestaltet!
    Vielen Dank für's Zeigen bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  14. liebe Gabi, das Kärtchen verströmt so viel Fröhlichkeit, einfach herrlich
    auch die Idee mit dem Charm in der Wolke ist klasse

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...