Sonntag, 28. Juni 2015

Levi's Latzhose

Hey liebe Blogbummler und Zufälligvorbeihopser,

endlich Sonntagnachmittag - endlich Zeit für einen neuen Blogpost! 

Letzte Woche habe ich eine Babykarte begonnen, die gestern zum Glück noch fertig geworden ist. Gerade rechtzeitig bevor wir das frischgebackene Elternpaar getroffen haben.


Beim Blogbummeln ist mir neulich eine ähnliche Karte im Jeanslook begegnet und ich habe mich für ein zartes Hellblaues Karomuster entschieden. Den "Schnitt" habe ich mir zurecht gebastelt. (Wer Bedarf an der Vorlage hat, bitte im Kommifeld piepsen.)


Eigentlich sollte die niedliche Raupe auf die Tasche, aber irgendwie fand ich es schade, dass dann die schönen (echten) Nähte verdeckt gewesen wären. Die Tasche habe ich mit 3D Klebekissen aufgebracht, so dass ein kleiner Abstand entsteht und ein kleiner (Geld-)Schein in der Tasche verschwinden kann.


Zum Namen des kleinen Jungen gibt es noch eine kurze Erzigeschichte zum Lachen zu erzählen, denn Herr erzi hatte natürlich nur mit einem Ohr hingehört, als ich ihm von der Ankunft des kleinen "Levi's"  berichtete. 
Er: "Wie? Häh? Echt? Lenin heißt der Kleine? Nicht dein Ernst..."
Ich: "Nein Schatz! Er heißt Levi!" -kicher-


 
Für den Innenteil habe ich auch noch einen passenden Stempel gefunden. Sorry, das Foto ist ein bisschen verschwommen. 


Apropos verschwommen: beim Allsorts challenge blog lautet das Thema diese Woche #317 "Blue as the ocean" - Blau wie das Meer

Ich wünsch' Euch allen einen tollen Restsonntag
und einen guten Start in die neue Woche!

Hugs euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Gaby, mir gefällt diese art von Karten sehr gut, du hast es auch toll umgesetzt, aber eine Bitte könnte ich da eine Vorlage Haben??? Brauchst du da meine Mailadresse???
    schönen Sonntag wünsche ich dir noch
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. huhu gaby

    die ist ja toll... so und nun bitte noch eine in rosa, ja? :)

    grüße vom hinterm berg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu zurück liebe Stephie!

      Asche auf mein Haupt! Ich hänge ziemlich hinterher!
      In Rosa? Gebongt! Bitte um einen Zeitaufschub!

      GLG hinterm Berg
      Gaby

      Löschen
  3. das ist ja eine süße Idee mit der Latzhose..

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Erzi, die ist genial! Und den Schnitt hätte ich total gerne!!! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß....die Latzhose sieht wunderschön aus....über die Vorlage würde ich mich sehr freuen....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,
    wieder mal Erzi-genial. Möchte bitte auch eine Vorlage.(werde demnächst wieder Oma)
    Danke schon mal im Voraus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Super Karte und tolle Idee mal so eine Form für ein Neugeboren zu nehmen. Ich hätte es auch zu schade gefunden die Raupe auf die TAsche zu machen, so gefällt mir die Karte sehr gut.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,

    tolle Idee, tolle Vorlage und tolle Umsetzung! Der kleine Levi samt Eltern wird begeistert sein. Ich würde mich auch über das Schnittmuster freuen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gaby, die Karte ist wieder echt "Erzi"! Superschön, passend zum Thema und eine tolle Inspiration. Danke!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süß, Deine Latzhosenkarte für den kleinen Lenin, äh, Levi *kicher*
    Liebe Grüße sendet
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Die süße Latzhosen-Karte gefällt mir sehr, eine Superidee und toll umgesetzt!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  13. Eine soooo goldige Idee liebe Gaby und ganz im Erzi-Stile gestaltet!!!
    Ich bin einfach begeistert - WOW - Leider gibts bei uns grad keine Babys und
    unsere Jungs sind leider aus dem Kleinkindalter raus sonst hätte ich sofort
    Interesse an der Anleitung angemeldet! Einen schönen Abend und eine nicht
    sooooo heiße Woche wie angekündigt... Sei herzlich gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz süße Babykarte, liebe Gaby!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gaby,
    wow... das ist eine wirklich tolle Babykarte, die Form ist genial. Das steht auch auf meiner to Do Liste.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Wundervoll! Das ist ein ganz tolles Werk geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  17. Das Kärtchen ist sooo süß! Wirklich eine tolle Idee und ebenso super umgesetzt.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  18. Einfach süß!
    Hast du wieder ganz wunderbar gemacht!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  19. eine tolle Idee, mal was Anderes
    also wenn du einen Schnitt online stellst - werde ich bestimmt mal abkupfern *zwinker
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  20. Very cute creation, thanks for joining Allsorts challenge, good luck.
    Happy crafting Tracy x

    AntwortenLöschen
  21. Fabulous shape, lovely baby card.
    Thank you for sharing your talents at Allsorts Challenge,
    welcome again, good luck;-))m

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gaby
    Die Karte ist ja der Hit. Soo süss mit der Hose. Die Eltern haben sich bestimmt sehr gefreut. Schöner Name...Levi.
    Sei lieb gegrüsst.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...