Freitag, 30. Januar 2015

"So froh"

Hereinspaziert liebe Blogbummler,

eigentlich wollte ich heute gar nicht bloggen, weil die Zeit an jeder Ecke fehlt. 
Aber dann hab ich doch den Läppi angeknipst, um meine Emails  zu lesen und da entdecke ich stempelbavarias neuen Blogpost, den ich im Abo lesen kann. 

Jaaa, du, liebe Daniela, bringst heute meinen Zeitplan durcheinander! Denn nun blogge ich, statt unsere Küche zu wischen...  :) (Danke, hatte eh' nicht die richtige Lust dazu!)

Daniela hat mich nämlich auf eine Challenge aufmerksam gemacht, und da ich eine Karte zu genau diesem Thema fertig habe, möchte ich sie gerne bei  
verlinken.


Hier habe ich die Lotusblüte von SU mit einem Textstempel von pp-stamps kombiniert. 


 



Ob die Knöpfe lange auf der Karte bleiben dürfen, weiß ich nicht, denn ich habe sie zu meiner "Schneiderin-Freundin" geschickt und nähbegeisterte Handwerkerinnen können doch alles weiterverarbeiten... -lach-





Seid ganz lieb gegrüßt vom

 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gaby, Du hast die Lotosblume perfekt und liebevoll in Szene gesetzt!!
    Herzlichen Dank auch für Deine Überraschungskarte....die sieht so genial aus und ich habe mich riesig darüber gefreut auch über Deine lieben Worte!!
    Knuddelgrüße von Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Gaby, wer braucht eine gewischte Küche, wenn er solch fantastische Karten zu zeigen hat???
    Mir ist Dein Kärtchen jedenfalls lieber! Und die Küche läuft auch nicht weg...
    Ein schönes Wochenende und ganz besonders herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Gaby,
    da hast Du die richtige Entscheidung getroffen; man muss halt Prioritäten setzen. In Deinem Fall war das Karte werkeln viel wichtiger als die Küche wischen. Stimmt's? Die Karte ist wunderschön; ich liebe das Stempelset "So froh"!
    Ein schönes Wochenende und ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,

    das ist eine sehr schöne Karte und du hattest doch eine gute Ausrede, dass du den Küchenboden noch nicht
    wischen konntest. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir liebe Grüße ins Erziland.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gaby,
    du hast mir den Tag versüßt, schön dass ich dich angesteckt habe <3 Ab und zu braucht man doch Abwechslung ;-) ich lenk mich grad auch ab ... Deine Karte finde ich super gelungen und nun drücke ich dir die Daumen für die Challenge!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,

    wunderschöne Karte.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Ist das eine schöne Karte! Die ganze Gestaltung ist dir wieder hervorragend gelungen. Sie ist gleichzeitig elegant und fröhlich. Und Rot/Weiß geht immer!
    Liebe Wochenendgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby,
    "werkeln" ist so viel entspannter und zufriedenstellender als Hausarbeit... auch in der Beziehung kann man sich also bei dir was abgucken ;-)
    Auf der Karte entdecke ich so viele Details - und auch die Nähmaschine kam wieder zum Einsatz...
    Neben dem genialen Stempelset "So froh" gefällt mir aber auch der gewellte farbige Rand. Eine tolle Idee. Hast du dazu die Stanze verwendet?
    Liebe Grüße aus DW
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kerstin,
      dankeschön für deine lieben Worte!
      Ja, der gewellte Rand ist eine Die. Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Es ist ein Dreier-Set von Spellbinders.
      Hast du meine Post bekommen?

      Ganz liebe Grüße aus dem winterlichen Erziland
      Gaby

      Löschen
    2. Juhu... habe das Dreier-Set gefunden ;-))
      Stempelige Grüße von
      Kerstin

      Löschen
  9. Wie schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast. Sonst hätten wir nicht dieses schöne Kärtchen bewundern dürfen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gaby, das Kärtchen gefällt mir super
    ich mag das Set so froh auch sehr gerne

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gaby,

    eine wunderschöne Karte! So viele einzelne Details...einfach klasse! Da bin ich aber froh, dass du Prioritäten gesetzt und bei unserer Challenge mitgemacht hast. ;o) Vielen Dank fürs Mitmachen!

    Sonnige Grüße
    Conny vom Tizzy Tuesday Team

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschöne Karte mit einem tollen Hintergrund...vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine farbenfrohe Karte, ein richtiger Augenschmaus.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gaby,
    du hast gut daran getan, deine Küchenarbeit aufzuschieben, um uns deine zauberhafte Karte zu zeigen
    (von deiner blitzeblanken Küche haben wir ja schließlich nix *lach*).
    Die Karte ist ein richtiges Schmuckstück. Und die Farben stimmen einen gleich fröhlich nach dem langen grauen Winter.
    Dazu die liebevoll eingearbeiteten Details. Ein tolles Werk!
    (Also von mir aus kannst du ruhig öfter deine Hausarbeit mal liegen lassen, um uns mit solch schönen Werken den Tag zu versüßen. ;)) )
    Und dankeschön für deine lieben Begrüßungszeilen auf meinem Blog zum Neustart. Ich hab mich riesig gefreut (und tus noch immer).
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  15. Griaß Di Gaby,
    ach, so ein schönes Kärtchen muss doch gezeigt werden!!!
    Ich drück Dir die Daumen für die Challenge.... und die Küche wartet sicher gern ein Weilchen ;o)

    Ich drück Dich und schick Dir liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...