Freitag, 9. Januar 2015

Daisy von Penny Black

Guten Morgen liebe Blogbummler,

jetzt guckt bestimmt gleich jeder auf die Uhr... 

Im letzten Post hab ich ja davon geschieben, dass der Tag einfach zu wenige Stunden hat,
aber ich hab jetzt DIE Lösung: 
ich schlafe weniger und arbeite nachts... 

So kann ich bei herrlichem Wintersonnenschein die "gewonnene" Zeit 
mit Stempeln, Colorieren und Stanzen auf einer Karte konservieren.




Den Stempel von Penny Black habe ich schon sehr lange und ich glaube, es gibt ihn gar nicht mehr zu kaufen. Auf dem Holz steht Daisy Sprig 2102F von 2001.

Die Januar-Challenge bei Penny Black and More heißt: 

 
Vielleicht mögt ihr mir die Daumen drücken.


Die Fotos sind jedoch nicht heute entstanden, denn zur Zeit ist es sehr, sehr stürmisch und die Karte würde mir wahrscheinlich sofort aus dem Fenster fliegen, wenn es geöffnet wäre...


 
Vielen Dank für die guten Wünsche zum neuen Jahr.
Ich freue mich ganz sehr, wenn ihr ein paar liebe Worte hier lasst...

 
Bis bald und
liebe Grüße
euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Rot/Weiß ist so schick, ich mag diese Farbkombi sehr gern. Deine Karte sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gaby,
    die Karte ist wunderschön geworden und ich drück dir ganz feste die Daumen für die Challenge!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich drücke ich die Daumen!!! Dein Kärtchen ist wieder einfach... Erzi-like!
    Im Ernst liebe Gaby, Dein Stil ist soooo unverkennbar und deshalb wirst Du Superchancen
    haben bei der Challenge! Grüße Dich ganz herzlich und versuche es auch einmal mit nachts arbeiten...
    Tschüüsssss die Eva! *knuddels*

    AntwortenLöschen
  4. beautiful! the red and white combo is ver striking, the embossing pattern is so intricate and the row of sequins and beads is just so pretty. thank you so much for playing along with us this month at penny black and more.
    linda

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!! Die Farbkombination und das Design sind absolut stimmig, eine perfekte Karte, die auffällt und GEfällt!!!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist der Hammer. Sie sieht so edel aus mit dem Rot weiß. ein richtiger Hingucker!
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby, da startest du ja mit Hammer-Karten ins neue Jahr - ich bin wirklich beeindruckt!!!

    Worüber ich auch ziemlich beeindruckt bzw. fast neidisch bin ist der megaschönegenialblaube Himmel ... *schwärmundträumvomsommer* ....

    Herzliche Grüße ins Erziland und einen guten Start in die neue Woche -

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Totally delightful work, thank you so much for sharing your creativity with us at Penny Black and More challenge.

    B x

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...