Montag, 26. Januar 2015

Heat Embossing

Hey liebe Stempelfreunde,

zuallererst möchte ich mich riesig für eure netten Kommentare bedanken!
Der Zuspruch hat mir sooo gut getan und ich hab` mich megagefreut!

"Heat Embossing" heißt die aktuelle Challenge in der Stempelküche - Ausgabe #11.

Und das ist, wie ihr wisst, genau mein Ding:


Vom Challenge-Thema inspiriert, habe ich einen meiner größten Clings herbei gesucht und mit Versamark und weißem Embossingpulver auf farbigen Cardstock gestempelt und erhitzt.

 
Ein Knöpfchen, ein weißes Kordelband und zwei Glitzersteinchen schmücken neben dem edlen "alles gute" Stempelabdruck diese schlichte Karte.


Ich hoffe, euch gefällt's  ...


Habt ' ne gute Woche!
Herzlichst euer 
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ja liebe Gaby... und ob mir diese Karte gefällt, genau mein Ding:)
    Herzliche Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mir gefällts auch! Ich finde es toll, dass du den farbigen Cardstock nicht mittig auf den weißen gesetzt hast. Das gibt dem Ganzen einen ganz besonderen Ausdruck.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist wirklich eine sehr edle Karte geworden,gefällt mir total gut.♥
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Auch schlicht kann wunderschön sein - so wie Deine Karte hier. Toll gemacht, Gaby!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse gaby... Was man mit so ein wenig embossing erreichen kann :) tolle Karte sieht sehr edel aus

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum liebe Gaby!!! Der HG Stempel ist soooo fantastisch, da brauchts kaum Deco!!!
    Bin echt begeistert! Ganz viele liebe Wünsche und Grüße schickt die Eva! *knuddels*

    AntwortenLöschen
  7. Die Karts sieht fantastisch aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. ein traum... echt klasse...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  9. Absolute klasse..... gefällt mir sehr!!!!!!!

    Sei lieb gegrüßt!
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Oh, diesen Hintergrundstempel liebe ich, man kann ihn auf so vielfältige Weise einsetzen. Hell embossed auf dunklem Cardstock sieht er auch ganz wunderbar aus! Danke, dass du bei der Stempelküche-Challenge mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte sieht wirklich sehr, sehr elegant aus. Ich kann mich SonjaK nur anschließen - Hell embossed auf dunklem Cardstock sieht immer sehr schick aus!
    Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und viel Glück!
    Jessa

    AntwortenLöschen
  12. So pretty, that stamp is beautiful. And I spy snow in the background of your picture. Lucky you. It's only gray and damp in Rheinhessen.

    AntwortenLöschen
  13. wow wie edel...da braucht es nicht mehr bei so einem tollen HG! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...