Freitag, 23. Januar 2015

Schwach geworden...

Hey liebe erziArt-Freunde,

vielen lieben Dank für die virtuellen Umarmungen zum Welt-Knuddel-Tag!
Ich hab mich sehr über Euch gefreut! 

Ja, auch an dem komischen"Jogginghosentag" kam Frau Erzi am Mittwochmorgen nicht vorbei, denn ich hatte eine kleine Diskussion, ob man wirklich mit einer "ausgebeulten" Jogginghose in die Schule gehen muss... 
Muss man! Meine Argumente waren wohl zu schlapp, weil das Erzikind meinte, dass alle aus ihrer Klasse so zur Schule gehen... 
Kuriose Erfindung! Aber der "Knuddeltag" hat dann alles wieder wettgemacht!  :)

Nun zum heutigen Post. Ja, ich bin schwach geworden, denn ich hab schon wieder Geld für Stempelsachen ausgegeben!  (Oh je, meine Bastelkasse schreibt rote Zahlen!)

Den Flyer für die Sale-A-Bration 2015 bei SU finde ich dieses Jahr einfach fantastisch und dieses Gratis-Stempelset musste ich haben! 
Hat ja auch einen vielversprechenden Namen: "So froh".


Und ich bestätige, beim Stempeln wird man echt froh!
Dieses dreimal übereinanderstempeln macht einfach glücklich! 

Da komme ich auch mal zur Ruhe, weil ich sonst gerade einfach nur durch mein Leben renne...






Bei der zweiten Karte habe ich auf Craftpapier mit weißem Stempelkissen zuerst die größte Blüte gestempelt.


Wie findet ihr's?
Die oder die???



Challenge:

Beim Allsorts Challenge Blog heißt es diese Woche #294 "Spring Flowers" 

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!

 
Liebe Grüße sendet
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,

    also ich bin für "die".....oder doch für "die?"........Neee, lieber doch "die"......und zwar die rechte bzw. die obere......*lach* Ja, mit dem schwach werden das kenne ich nur zu gut!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich ja heute nachmittag gleich loslegen. Denn meine Freundin Claudia bringt mir meine sab-Bestellung - und da ist dieser Stempel auch dabei. Davon konnte ich meine Finger auch nicht lassen. Gaaanz viele Ideen dazu schwirren schon in meinem Kopf. Wenn ich mich entscheiden müsste für eine deiner tollen Karten, nähme ich die erste. Die kommt meiner Stilrichtung und meinem Geschmack sehr entgegen.
    Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüße von
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby, das ist soooo gemein:) mir diese tolle Karte zu zeigen. Ich wollte eigentlich standhaft bleiben....aber Deine Karte sieht so grandios aus....ich glaube, das ich auch schwach werden kann. "grins "
    Herzliche Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby
    ja bei diesem Stempelset ist man einfach nur froh, es gibt so viel Möglichkeiten
    Toll dien Karten ja zum schwach werden
    liebe Freitagsgrüßes SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    den Set möchte ich auch gerne haben. Danke für die tolle Inspiration, ich habe bereits eine Idee für die nächsten Karten, die ich mit handgemalten Bildern zu verbinden versuche.
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Gaby, deine Karten sind wunderschön ich beneide dich darum
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, diesem Stempelset konnten wohl mehrere nicht widerstehen und Deine Karten sind sehr schön, besonders die erste bzw die rechte gefällt mir besonders gut.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  8. oh diese Sale-a-bration ich würde auch schwach wegen dem Set *gg
    mal schauen ob ich auch so schöne Kärtchen hinbekomme wie du ~ traumhaft alle beide !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich habe auch schon zugeschlagen und mich für das Gratisset "Zum großen Tag" entschieden. SU weiß was Bastler wünschen;))) Deine Karten sind toll geworden und ich hole mir so gern Anregungen. Meine letzte "Herrenkarte" war auch eine von Erzi abgekupferte;)))
    Ich freu mich, dass Du Dich für die Gutscheinverlosung eingetragen hast. Momentan scheint er nicht sehr beliegt zu sein *grübel*
    Schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem Norden
    von Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Karten liebe Gaby <3 Die zweite gefällt mir persönlich einen ticken besser :D Das Set ist wirklich toll!! Bin schön gespannt was du damit noch so zauberst. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  11. Kompliment liebe Gaby! Zwei grandiose Karten, wow!!! Und echt eine schöner als die andere...
    Eigentlich müsstest Du doch Prozente bei SU bekommen ;-))) Alle, die Deine Karten hier sehen, müssen!
    das SBSet haben! Bisher konnte ich dem widerstehen...
    Viele herzliche Grüße und Wünsche schickt Dir die Eva, einschließlich der Knuddler!

    AntwortenLöschen
  12. Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Gabi,
    also ich finde beide Karten sehr sehr schön. Ich finde überhaupt, dass Du generell sooooo wunderbare Karten gestaltest. Immer sehr ausgefallen mit wunderbaren Ideen, mit Materialien zu spielen. Ganz große Klasse.
    Lass Dich nicht stressen!!! Im englischen gibt es ein schönes Sprichwort:
    "DO MORE OF WHAT MAKES YOU HAPPY"
    In diesem Sinne hab ein entspanntes Wochenende
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  14. liebe Gabi,
    kann die Diskussionen mit deiner Tochter voll nachvollziehen, wir haben das hier auch schon seit der
    ersten Klasse, nun ist sie in der 6. und 1-2 Mal in der Woche zieht sie Tatsächlich ne Jeans oder Stoffhose an, das ist schon ein Erfolg :)
    Deine Karten finde ich beide toll :)
    die rechte mag ich einen Ticken mehr, da ich den Kontrast (Hintergrund vom Motiv und den geteilten Hintergrund) superklasse finde
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe Gaby,
    ich war die Tage auch bei meinem SU Demo... hihi und genau das Set hab ich mir auch Gratis ausgesucht... jetzt hab ich direkt eine Inspiration für non cute Karten.... Besonders die erste hat es mir angetan... die sieht so toll aus.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Ohjaaaa, dieses Stempelset finde ich auch total super :-) Und was Du daraus gemacht hast, ist der Knaller! Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  17. Hallo

    sehr sehr schöne Karten hast du da gewerkelt.
    Du wen es dich tröstet ich bin auch schwach geworden. :-(((

    LG Dani

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...