Mittwoch, 7. Januar 2015

Happy New Year

Hallo liebe Stempelfreunde, stille Mitleser, Zufällig-Vorbeihopser und treue erziArt-Kommischreiberlinge!

Ich freue mich über jeden, der meinen Blog findet und den ich verzaubern kann.
Allen wünsche ich ein gesundes, fröhliches und glückliches Neues Jahr 2015!


Upsss! Das neue Jahr ist schon eine Woche alt und ich hänge mit den Neujahrsgrüßen ziemlich hinterher...

Verflixxt, der Tag müsste mindestens 30 Stunden haben und selbst die würden bei mir im Moment nicht ausreichen.


Irgendwann hab ich es jedoch geschafft ein neues Embossingpulver in der Farbe "Denim"
zu testen . Das ist so ein schönes Jeansblau und gefällt mir in der Kombi mit Gelb/Orange sehr gut.




Die zweite Karte strahlt in ganz anderen Farben. 
 :))


 
Die Kleckse sind nicht gestempelt sondern mit einem Strohhalm (weg-)gepustet. Da hab ich mich schwer getan, denn das Aquarellpapier hat meine kleinen Farbtröpfchen sofort eingesaugt und ich hatte Mühe die Farbe zu verteilen. 







Ich freue mich auf ein neues kreatives Jahr, welches ich gerne hier mit euch teilen möchte.
Erste Aufgabe habe ich bei Stempelküche- die Challenge #10 "Alles geht" gefunden.
 
Frohes Neues!
Passt gut auf euch auf!
Euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes neues Jahr :)
    Deine Karten sehen wieder sehr schön aus!! Die "gepusteten" Farbkleckse gefallen mir.
    Ich glaube sowas haben wir damals in der Schule auch gemacht. Und Spritzer mit Zahnbürste und Sieb hihi. Toller Effekt :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Neues Jahr und deine Farbklekserzählung erinnert mich an meine Kindergarten Zeit. :)

    Toll sieht deine Karte aus - so fröhlich und leuchtend, perfekt für einen Gruß zum Jahresanfang!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Gaby, wenn auch spät, aber trotzdem sehr herzlich schicke ich liebe Wünsche für das Jahr 2015 ins Erzi!
    Möge es viel Schönes für Dich bereithalten...
    Gigantisch schööööön sind Deine Neujahrskarten, einfach WOW!!! Beide Varianten wunderbare Hingucker!
    Gut dass ich nicht entscheiden muss welche von Beiden denn nun die Schönere ist ;-)))
    Sei herzlich gegrüßt und Knuddels, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Zwei ganz tolle Karten sind das geworden, Gaby! Vor allem die zweite passt mit ihren eher herbstlichen Farben ja wirklich gut zu diesem eher mauen Winter - zumindest bei uns in Köln kann man von Schnee ja leider nur träumen. Auch dir ein frohes neues Jahr und danke, dass du bei der Stempelküche-Challenge mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,

    deine Karte ist super schön und ich wünsche dir auf diesem Weg ein gute neues Jahr mit vielen kreativen Stunden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Prosit Neujahr!! *böllerkrach und wunderkerzenfunken*
    Deine Karten sind traumhaftschön. Die Farben sind toll und die Gestaltung gefällt mir wieder supergut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Ah, deine Karte ist wunderschön geworden! Das Pusten habe ich auch schon probiert, wirkte dann aber doch zu dramatisch, da finde ich deine kleinen Klecke viel schöner.
    Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und viel Glück!
    Jessa

    AntwortenLöschen
  8. wow ist die aber schön! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...