Mittwoch, 21. Januar 2015

Welt-Hugs-Day

Winterliche Grüße ins Bloggerland hinaus
liebe erziArt-Stempelfreunde!

Danke, dass ihr mir treu geblieben seid, auch wenn es hier mal ein paar Tage ziemlich ruhig ist. 




Hier liegt gerade das süße Stempelmotiv unter dem Nähmaschinenfüßchen, denn ich finde es manchmal schwierig die filigranen Schneeflöckchen anzukleben. Deshalb werden sie bei mir mit der Rattermaschine festgenäht!  -smile-



Kleiner Insider?
Wusstet ihr, dass heute der National Hugs Day zelebriert wird?
Ich bis jetzt noch nicht, aber mein Erzikind hat's irgendwo gelesen und sofort in die Tat umgesetzt, und so wurde ich gerade ganz fest gedrückt und umärmelt. 
Ich liebe diese Momente! ♥

Und nun das fertige Kärtchen:







Das Label habe ich unter dem Designerpapier auf einem Fähnchen angeklebt. 









Challenges:

BaLiSa Challenge's "Eiskristalle"
fun with shapes and more #174 "Noch mal winterlich"
Cards und More-Challenge #124 "Tiere"


Bis bald und dicke Hugs
euer

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Big Hugs, hugs, hugs für dich, liebe Gaby! Heute ist aber auch der internationale Tag der Jogginghose - ganz ehrlich! Dein Kärtchen ist superniedlich. Manchmal möchte ich auch das ein oder andere auf meine Karten nähen - doch isch abe keine Nähmaschine.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz wundervolle Karte geworden.
    Ich dachte auch, dass heute der internationale Jogginghosentag ist.....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Nee, nee, kein Jogginghosentag, heute wird geknuddelt was das Zeug hält!!! Hallöchen liebe Gaby, Dein Kärtchen ist ja wohl herzallerliebst!!! Auf die Idee die Schneeflocken festzunähen bin ich noch nicht gekommen, bei mir wird zu 99% mit Silicon geklebt... Allerdings hast Du ja immer Zugriff auf Dein Maschinchen ;-))) Ganz ganz liebe Wünsche und Grüße schickt Dir die Eva! *knuddels*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Erzi-Gaby,
    erst mal drücke ich Dich ganz fest aus der Ferne ♥♥♥
    Einen Jogginghosentag brauchen wir eigentlich nicht.....
    Dein Kärtchen ist einfach zauberhaft und die Idee die Schneeflocken festzunähen ist genial.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    ein süßes Kärtchen, auch richtig zum Knuddeln.
    Dann schicke ich dir auch liebe Knuddelgrüße ins Erziland
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll deine Karte! Gefällt mir super! - schön, dass du bei Balisa teilnimmst!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Gaby,
    deine karte ist traumhaft geworden... ich mag es wenn du mal Sachen in "cute" zeigst. Echt du nähst die die Schneeflocken mit der Maschine an... ich glaube das würde bei mir länger dauern als wenn ich das mit Zahnstocker und Bastelkleber mache. Naja so hat jeder seine eigenen Tricks und Kniffe.
    Liebe Grüße.... ich umärmel dich auch mal.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. So eine wundervolle Karte liebe Gaby. Die Katze ist eines meiner absoluten Lieblingsmotive! Total gelungen! Herzliche Grüße Alma

    AntwortenLöschen
  9. Genial schön liebe Gaby! Da passt jedes Detail perfekt.

    Ich knuddel dich noch mal "verspätet!" ;-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. It was very useful for me. Keep sharing such ideas in the future as well. This was actually what I was looking for, and I am glad to came here! Thanks for sharing the such information with us.

    AntwortenLöschen
  12. Die ist einfach super geworden! Danke für´s Mitmachen bei CuM! LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein wunderschönes Kärtchen,
    danke fürs Mitmachen Cards und More Challenge.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...