Montag, 12. Januar 2015

12 aus 12 ...

heißt es bei AnnasArt in der fast schon traditionellen Challenge 
liebe Leserinnen und Leser!





Sorry, ich hab mich nicht verzählt. Mein Fotobearbeitungsprogramm hat nur leider keine Vorlage für 12 Bildchen. Deshalb hat sich bei mir ein 13tes mit drunter geschmuggelt.

Es ist nicht gerade einfach, sich für 12 Lieblingsarbeiten aus 12 Monaten zu entscheiden, liebe Ingrid!

Im vergangenen Jahr hat sich mein Leben völlig auf den Kopf gestellt, es war arbeitsmäßig megaanstrengend und trotzdem konnte ich ab und zu auch ein bissel Freizeit genießen.

Wenn kreative Ideen aus meinem Kopf sprudeln, ein Stempel das Stempelkissen küsst, Stanzen das geliebte Knackgeräusch von sich geben und sich bunte Papierschnipsel auf dem großen Werkeltisch verteilen, wenn man vom großen kreativen Chaos spricht, dann bin ich total glücklich.

Im Dezember habe ich für diese Glücksmomente irgendwie sogar etwas mehr Zeit frei geschaufelt und deshalb kann ich gleich noch  

zeigen:



Auch dieses Mal möchte ich Euch einladen bei beiden Challenges dabei zu sein.
Kommt doch einfach mit! Wir treffen uns bei 


Viele liebe Grüße
vom
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Jedes deiner 13 Werke aus dem vorigen Jahr ist ein echtes Highlight! Und auch der Dezember kann sich sehen lassen. Ich mag diese Aktionen von Ingrid auch gern.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,

    eine tolle Collage und wenn du es nicht geschrieben hättest wäre es bestimmt keinem aufgefallen, dass sich ein Bildchen mehr eingeschlichen hat; mir jedenfalls nicht. Wie schön es doch ist, wenn man ein Hobby hat, wo man so glücklich ist.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Gaby! Ich bewundere es sehr, dass Du, trotz stressigem Job und und und, so einen fantastischen Dezember-Rückblick "hinbekommen" hast, sprich so sensationelle Werke gezaubert hast!!!
    Beim Jahres-Rückblick ist es das Sakko was mich am meisten begeistert!!! Und das obwohl Alles! Kunstwerke sind!
    Schicke herzliche Grüße ins Erzi und *knuddels*, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Ist das schön, nochmals die tollen Sachen aus dem vergangenen Jahr anzuschauen:))) Vielen Dank, dass Du bei der Challenge dabei bist.

    Frohes neues Jahr, liebe Gaby!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,
    das hast Du aber total schön geschrieben - das mit den Ideen, die aus dem Kopf sprudeln. Klasse.
    Schön von Dir zu lesen.
    Mein persönlicher Favorit aus Deiner 2014 Collage ist oben rechts die Karte mit den Pilzen. Die ist einfach sensationell!
    Liebe Grüße und heute ein dicker Knuddler für Dich am World Hug Tag ;-)
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. very informative post for me as I am always looking for new content that can help me and my knowledge grow better.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...