Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten 2014

Glück Auf aus dem Erziweihnachtsland!

Jedes Jahr freue ich mich, wenn ich viele fremde Autonummern an Autos entdecke, die langsam durch unser kleines Dorf fahren.
Und im Inneren der Fahrzeuge sieht man neugierige Besucher, die sich in der Dunkelheit die festlich geschmückten Häuser ansehen.
Fast in jedem Vorgarten stahlt ein Tannenbäumchen mit Beleuchtung. In allen Fenstern leuchten Schwibbbögen oder Sterne. Nussknacker, Engel und Bergmann schauen nach draußen...
Das ist echt romantisch und man kommt in Weihnachtsstimmung! 
Dieses Jahr fehlen nur ein paar Krümelchen Schnee...

Leider hab ich es nicht geschafft, jeden, den ich mag eine Karte zu werkeln. 
Vielleicht freust du dich einfach über die folgenden Fotos und ich schicke hiermit liebe Weihnachtsgrüße!

Karte mit "Versteck"



Einfach beiseite schieben...














Meine ersten Röschen auf einer Weihnachtskarte



DIY: Papierstrohhalm längs aufschneiden u. als Verschluss verwenden



3 kleine Verpackungen




BiBa-Knopf und Glöckchen am Handschuh










Selbstgestempeltes DP










Kleines Set







Mütze mit Glitzerpelz


Versteckte Botschaft







Banderole für Serviettenpackung



Aus einem 50! Jahre alten Liederbuch verwendete Notenseite




Schüttelkarte mit Pailletten und gestanzten Glitzerschneeflöckchen











Tannenbaumstanze von Penny Black


Süßer Elch von Magnolia -knutsch-


Alles in Rosa für den weltgrößten Rosafan












Zuckersüßer Knutsche-Elch

Fragt nicht, wann ich das gebastelt habe. Ich wollte mich schon bei "Steffi`s kreativer Nachtschicht" bewerben. 
Ich bin total glücklich, wenn ich andere glücklich machen kann...  
An dieser Stelle möchte ich mal Danke sagen für all die lieben Kommentare!

Challenge: ASC #89 Frohe Weihnachten

Im nächsten Beitrag zeige ich euch die schöne Post, die mich im Erzi erreicht hat. Danke!!!

Ho, Ho, Ho!!!
Weihnachtliche Grüße vom

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir von ganzem Herzen ein wunderschönes und fröhliches Weihnachtsfest!!!!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    ich wünsche dir und deiner Famileie ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben. Auch wenn du viel zu kochen und vorbereiten hast hoffe ich das du trotzdem die Zeit mit deinen Lieben genießen kannst. Boh ich bewundere gerade deine Weihnachtskarten.... den einen Tannenbaum finde ich ja toll, den du mit der Penny Black Stanze gemacht hast.... , der wandert wohl mal auf meine Wunschliste.... meno wird die niemals kürzer? ansonsten gefallen mir die Schneckenkarten und natürlich der Magnolia Elch ist auch ein Knaller! Wow fleißig warst du bei deiner Nachtschicht.
    Ich freu mich schon auf deine Post..... nachher darf ich sie öffnen.... hibbel..... hüpf!
    Ich drück Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Boah Gaby, wann hast Du das gebastelt???? Da hat wohl eine Nachtschicht nicht ausgereicht!!! Das Ergebnis Deiner nächtlichen Anstrengungen ist jedenfalls sensationell! Da ist ja eine Karte aufwendiger und schöner als die Nächste! Einer total begeisterten Eva gefallen Alle!!! suuuuuper! Ich habe bestimmt 'ne halbe Stunde nur angeschaut mit wieviel Liebe Du bei der Sache warst... Ein ruhiges entspanntes Weihnachten wünsche ich Dir und Deiner Family von ganzem Herzen liebe Gaby! Die Eva...*knuddels*

    AntwortenLöschen
  4. Fleißige Gaby,
    Ich Wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und ein Prosit neu Jahr
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann nur sagen: Die sind alle traumhaft schön, wie alle Erzikarten! Da steckt viel Liebe drin.
    Hab ein schönes Fest!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,
    mensch da warst du aber fleißig <3 Die Karten und Tags sehen so schön aus!!
    Und mein Kärtchen hab ich auch entdeckt :)) Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir. Ich hab mich heute riesig über deine Post gefreut (und nun hab ich ein schlechtes Gewissen weil du eine Nachtschicht geschoben hast).
    Hab noch schöne Feiertage!!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,

    wow, du hast doch bestimmt eine Nachtschicht eingelegt ;-). Ich wünsche dir von Herzen schöne Weihnachten und noch schönes Feiertage.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,
    ich freu mich ganz doll, dass es eins deiner wunderschönen Kärtchen hoch in den Norden geschafft hat. Und nun hast Du auch noch Schnee vor der Haustüre? Das passt ja gut zu Weihnachten. Ich wünsche Dir einen wunderschönen 2. Weihnachtsfeiertag!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,

    oh was sehe ich denn da........meine Karte ist ja ganz oben! Nochmals ganz herzlichen Dank für diese geniale Karte samt Inhalt! Ich habe mich riesig darüber gefreut!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...