Montag, 29. September 2014

Chic

Herzlich Willkommen liebe erziArt-Besucher,

heute zeig` ich euch mein aktuelles Lieblingskärtchen. Das würde ich am liebsten am Erzifenster stehen lassen, weil es mir gut gefällt.
Jedoch schicke ich die Karte noch diese Woche zu meiner besten Freundin Eva, die bald Geburtstag hat.



Viel zu selten hole ich den wunderschönen Karo-Background-Stempel aus seinem Quartier, doch bei dieser Karte kam er zum Einsatz. Gestempelt in "Aquamarin" wirkt er fast wie eine Tischdecke. :) 
Sparsam habe ich mit "Wildleder" ein paar kleine Blümchen gestempelt.




Für die Stanzblumen habe ich chillifarbenen Cardstock verwendet. In die Mitte ein Silberglitzersternchen und eine Halbperle in Aquamarin.


So, ich hoffe euch gefällt`s und ihr findet`s ein wenig chic...

Euch allen eine gute Zeit!
Viele liebe Grüße
euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Wow Gaby, ich bewundere Dich ja immer wieder!!! So ganz "nebenbei" zauberst Du immer fantastische Karten! Auch diese Karte ist wieder, wie sagst Du so schön?: Einfach chick! Gefällt mir total gut, angefangen vom Karohintergrund bis zu den Halbperlen...
    Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Oh... das Kärtchen ist wirklich sehr sehr hübsch!!!!

    Ich schick Dir liebe Grüße aus der Oberpfalz
    Dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur ein wenig, liebe Gaby! Diese Karte ist total schön geworden. Gerade die sparsam gestempelten Blümchen sind ein "Augenfesthalter" und den Hintergrundstempel finde ich superklasse. Ich dachte zuerst, es sei DP.
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche wünscht
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby, es wurde Zeit mal wieder einen kleinen Blogbummel zu unternehmen. So viel ist bei Dir entstanden, das ich noch gar nicht bewundert habe. Leider läuft auch meine Zeit immer ein wenig zu schnell. Und dabei schau ich so gern bei Dir vorbei. Es ist immer wieder eine Freude und Inspiration für mich.
    Ganz liebe Grüße aus Worpswede ins Erziland
    von Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sieht toll aus! Ich mag es ja, wenn Karten verspielt aber eben nicht zu überladen sind :)
    Der karierte Hintergrund ist gestempelt? Dachte erst, es wäre Designpapier :)
    Habe mich heute auch zum ersten Mal an eine Geburtstagskarte gewagt :)
    Wünsche Dir einen schönen Dienstag,
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Ja,das kann ich verstehen, ein wirklich schönes Stück
    Ein lieber Gruß von Conny

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...