Dienstag, 16. September 2014

Rosa Schmetti

Grüß Euch ♥lich, 
liebe Blogleserinnen und -leser,

schön, dass ihr wieder reinschaut!


Heute komm ich mal in Rosa daher. Es ist eine einfache schlichte Karte geworden, die zwar in Gedanken ganz anders aussah als jetzt das Ergebnis, aber sie gefällt mir.

Zuerst habe ich ein paar kleine Kleckse auf weißen Zeichenkarton gestempelt und danach den Schmetterling ausgestanzt. 



Die Karte bekommt eine Freundin, die im Nachbarort wohnt, die ich aber leider schon ewig nicht gesehen habe. Ein Tag müsste einfach meeehr Stunden haben!


 
Doch nicht nur zu ihr schicke ich liebe Grüße, sondern auch zu meinen neuen offiziellen Verfolgerinnen 348+349:

Herzlich Willkommen liebe Sonja und liebe Jamie! 
Freut mich sehr, dass ihr mich gefunden habt!


Meine Karte verlinke ich zu stamps & fun challenge #216 "Schmetterlinge/Butterflies.
Na, das passt doch super! 

Letzte Woche habe ich auch wunderschöne Post von "meiner" Tante aus Amerika bekommen... Ähm ... naja gemogelt... von BiBa natürlich!!!
Vielen lieben Dank für die wunderschöne Mekka-Tröstekarte liebe Birgit!
Guckt mal:

Obwohl wir uns noch nie persönlich getroffen haben, kennst du mich doch ziemlich genau und weißt, dass ich `ne Kaffeetante bin! -lach- 


Das Stempelgummi ist wie für mich gemacht... -drück dich-


Herzliche Grüße 
dein/euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Das ist wieder eine ganz tolle karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Gaby,
    wir habe dich echt vermisst! Das nächste Mal muss du unbedingt dabei sein <3
    Deine Karte sieht toll aus und die Post von Birgit ist so süß, freue mich sehr mit dir!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Dein schlichtes Schmetterlingskärtchen finde ich sehr hübsch, muss ja nicht immer so auffällig sein, auch schlichte Karten können begeistern :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl ich sonst auch nicht so der rosa-Fan bin gefällt mir deine Mädelskate super gut!!!! LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gaby
    deine rosa Schmettikarte ist besonders süß, das wäre was für mein Mädel :-)
    deine Post ist toll

    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht, aber sehr wirkungsvoll. Deine Karte gefällt mir - wie immer - supergut.
    Das Stempelgummi von Biba könnte auch für mich sein - auch ich bin ein Coffeejunkie, und die Karte ist toll.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Lliebe Gaby... die Karte in rosa ist mal wieder traumhaft... ich mag Schmetterlinge auch total gerne. Da liegt man immer mit richtig!
    Schön das ich dich mit meiner Post ein wenig aufheitern konnte.
    Knuddel
    die Tante aus Amerika

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...