Sonntag, 7. September 2014

Klecks, klecks...

... und schwups ist eine kleine Karte fertig!

Hey liebe Stempelfreunde,

ja, ja - schimpft ruhig mit mir, weil ich lange nix Gestempeltes gezeigt habe!
Und jetzt komm ich nur mit einer clean-and-simple-card hier vorbei.


Zur Zeit sind Pailletten ganz "IN" und ich hab natürlich auch welche verarbeitet. (Früher habe ich unzählige davon auf Eislaufkostümen genäht... -hi, hi-) 
Jetzt werden diese "Sequins" also auf Karten geklebt!


Kombiniert mit  Petra`s Stempelspruch G-1473 ist schnell ein lustiges Kärtchen fertig.


Ich wünsch` euch viele bunte Farbkleckse am heutigen Sonntag!
 
Have Fun!
Liebe Grüße
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, gar nicht langweilig !!

    LG aus Chemnitz von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist klasse aus. Macht doch nix, dass es "nur" eine CAS Karte ist, die gehen halt einfach am Schnellsten ;o)
    Bei mir ist es auch etwas ruhiger gerade, hab einiges in Arbeit und noch nix fertig irgendwie... oder darf es nur zu den Challenges zeigen ;o)

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    ich bin immer froh wenn ich bei dir was neues sehe... auch wenn die Karte nur clean und simple ist. Dann denke ich du nimmst dir wenigstens ein wenig Zeit vom Alltag für dein Hobby. Der Spruch ist genial!
    Schade das du nicht zum Stempelmekka kommen kannst... ich glaube das wird nächste Woche ein riesen Spaß und ich freu mich schon ganz doll.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Was wäre die Welt ohne Farbkleckse? Deine Karte ist toll und ein richtiger Aufsteller.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gaby
    all deine Werke der letzten Tage sind wunderschön bin mehr als begeistert
    sonnige Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...