Montag, 8. September 2014

Kleines Tag und riesige Nebendarsteller

Hallo liebe Blogbummler,

diese Woche hab ich mir vorgenommen öfters ein paar Minuten am Läppi zu verbringen als sonst. Denn schließlich muss ich Euch auf die megaschönen Spruchstempel von Petra`s pp-stamps aufmerksam machen.

Ich hab einen kleinen Anhänger gestempelt und "beschleift" und weil der wirklich klein ist wollte ich eine Box beim Fotoshooting mit dazu stellen, aber leider hab ich farblich nichts Passendes gefunden. 
Deshalb habe ich meine Gartenernte hoch ans Fenster geschleppt...



Gigantisch, oder?
So werden die "Nebendarsteller" zur Hauptattraktion, aber das ist gar nicht meine Absicht und ich zeige euch lieber das Tag nochmal alleine:



Auch diesen Stempel könnt ihr im Shop bestellen. Stempel-Mekka-Besucher am kommenden Wochenende können ihn gleich vor Ort an Petra`s  Stand kaufen. Es ist H-1033 .




Also denn,
viel Spaß und bis bald...

Euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Supersüß ist dieses Tag, der Spruch ist aber auch supersuperschön! Solche Tage wünsche ich Dir auch liebe Gaby und schicke Dir eine ganze Menge Knuddler rüber! Sei herzlich gegrüßt von der Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich da nur Eva anschließen: süßes Tag, toller Spruch. Und auch die Wünsche an dich sind die gleichen.
    Bis bald
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gaby
    der Tag ist klasse
    und toll die Kürbisse
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    wirklich ein toller Tag und ein toller Spruch.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...