Samstag, 13. September 2014

pp-stamps-spruchverliebt

So, nun ist es also da - das Mekka-Wochenende!

Hey liebe Blogbesucher,

ich hab noch `ne Karte für Petras Stand auf dem Stempel-Mekka in Hagen gewerkelt.


Ich habe mich für ein zartes Grün als Kartenrohling entschieden, denn seit einiger Zeit  lag hier bei mir dazu passend eine neonfarbene selbstklebende Glitzerfolie (Artoz), die ich als Matte verwendet habe. So kommen die winzigen gestanzten Sternlein schön zur Geltung.



Vielleicht nimmt die Karte der ein oder andere Mekkabesucher heut noch in der Hand...
Den Spruch findet ihr bei Petra am Stand oder im Shop unter G-1475



Happy Shopping, 
euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Wow, tolle Karte und sehr schöner Text. Ich werde morgen Ausschau danach halten.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gaby
    ich bin ja kein GRÜNFAN aber diese Karte ist genial
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön ist Deine Sternenkarte liebe Gaby! Da werden sicher einige Bastler begeistert stehenbleiben...
    Dir wünsche ich einen gemütlichen! Sonntag, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Deine Karte ist wunderschön und mit dem Spruch
    sehr gelungen. Ich bin ja ein ganz großer Sternenfan.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. huhu frau erzi,
    ich muss gestehen, dass ich den stamd von pp-stamps erst völlig übersehen habe. doch dann hab ich deine blau weiße karte entdeckt und bestaunt. diese grüne blieb meinen blicken irgendwie verborgen ;-). gut das ich sie hier sehen kann.
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...