Donnerstag, 18. September 2014

Stylised Flower

Hey liebe erziArt-Stempelfreunde,

hach... schon wieder gleich Abend und mein Haushalt steht Kopf...
Trotzdem muss ich erst einmal kurz Luft holen und meine Füße hochlegen, etwas entspannen, etwas tippseln, dazu ein paar Fotos und fertig ist der heutige Post. Dann geht es weiter mit meinen Hausfrauenpflichten: Wäsche, Essen usw. 
So ein Tag rast aber auch ziemlich schnell an einem vorbei...


Ein neues Stempelchen "Stylised Flower" von IndigoBlu ist bei mir eingezogen. Ich hab`s gesehen und im gleichen Augenblick ist es in den Warenkorb gehüpft, wurde bezahlt und ist mit ein paar anderen Sachen in einem wunderschön verpackten Pizzakarton im Erzi gelandet, wurde ausgepackt, gestreichelt und sofort eingeweiht... 
- Sooo schöne "stylische"Pusteblümchen!


Der Textstempel ist aus meinem Fundus an pp-stamps. (leider z.Zt. nicht lieferbar, wird aber nachbestellt, wie mir Petra versicherte)


Ich habe versucht, der Karte mal einen anderen Look zu verpassen: viel gewischt und an den Kanten aufgerauht, dann ein paar weiße Schnörkel obendrauf gestempelt.

Hat ja fast was von Vintage, oder?
:)


Ich habe die Karte für ein Stempelhuhn gemacht, aber noch nicht abgeschickt, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich den Geschmack getroffen hab. 

Deshalb starte ich jetzt mal ein Experiment und hoffe, dass DU mir einen Kommi tippselst, wenn DU glaubst, dass ich DICH mit diesem Beitrag meine...

Innenansicht
Alle anderen Leser und Hierhergucker dürfen aber auch gerne kommentieren, denn ich lese sehr, sehr gerne euer Feedback...

Winke, winke 
Stempelgrüße aus dem Erzi
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Liebe Erzi,

    die Karte ist wunderwunderschön geworden, so zart und doch ausdrucksstark. Einfach klasse!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Stempel will !!!! ich auch haben !!!!
    Großartige Karte
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Du hast nicht nur einen neuen Look versucht, nein er ist Dir auch vortrefflich gelungen! Sieht einfach super aus liebe Gaby!
    Wie gut, dass Du "Zeit" zum shoppen hattest ;-) So ist ein Klasse Stempel bei Dir eingezogen! Und bestimmt noch andere schöne Sachen!? Schön Dich hier wieder des öfteren zu lesen! Das freut mich ganz besonders...
    Herzlich liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,

    Deine Karte ist total schön. Die Schnörkel verschwinden leider ein wenig, die hätte ich was dunkler gemacht ;-).
    Das Gewischte find ich super und die Farbkombi ist auch meins.

    Bin sicher, dass der Empfänger der Karte begeistert sein wird.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin bestimmt nicht gemeint, aber mir gefällt dieser Stil sehr gut. Deine Karte ist so toll geworden mit diesem herrlichen Stempel und dem tollen Text.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. ...ganz schön clever, frau erzi ;-)
    ...zu schauen, ob´s der leserin/guckerin gefällt ;-)
    ...mir gefällt´s gut, obwohl du schon sehr weit in die mitte gewischt hast, doch zusammen mit dem rot wirkt´s sehr schön.
    ...nur warum sitzen die 3 glitzersteinchen nicht mittig von der blume? (vielleicht guck ich heut auch schief ;-))
    ...nun gut, ich bin jetzt gespannt wer´s bekommt!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...