Mittwoch, 10. September 2014

"Stachelblumen"

Liebe Grüße,

schön, dass ihr wieder reinschaut!

Danke für das herzliche Feedback und die "leisen" Klicks! 
Freut mich sehr, dass du dich freust, wenn es bei erziArt was zu gucken gibt!

Das Wetter wird herbstlich, die Heizung ist an. 
Zum Glück hab ich am Sonntagvormittag ein paar Fotos im Sonnenschein geknipst, dass ich dir/euch was Schönes zeigen kann:


Jedoch "frisst" die Helligkeit die Farben auf, denn die Karte sieht in Wirklichkeit nicht schwarz/grau sondern Aubergine und Aquamarin! (Stampin Up-Karton und Stempelkissen)

Alle verwendeten Stempel sind von pp-stamps. 
In die "Stachelblumen" hab ich mich sofort verliebt, dazu die Pünktchen und der Text. -schwärm-

Einkaufsliste Mekka: L-1408, K-1482 und G-1145

Die Stachelblumen habe ich zuerst in Aubergine auf weißen Zeichenkarton gestempelt, etwas trocknen lassen. Danach mit Versa Mark und weißem Embossingpulver versetzt gestempelt. Nach dem Fönen vorsichtig mit Schwämmchen und Stempelfarbe in Aquamarin ums Motiv drumrum gewischt.





Beim Original möcht` man einfach drüberstreicheln...



 

Herzliche Erzigrüße vom
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Guten Morgen Gaby,
    das sieht fantastisch aus und gefällt mir sooooo gut. Die Stachelblumen wirken so plastisch, als wären es Stanzteile. Toll gemacht!!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gaby
    ja ich schaue immer gerne bei dir rein
    die Karte ist ein Hammer, die Stempel so toll
    die Farbkombi klasse
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte Gaby, ist manchmal zum Zähneknirschen wenn man das Licht zum knipsen nicht hinbekommt und dann das Werk nicht so gut zur Geltung kommt wie man es möchte

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine wunderbare Karte! So fein und mit liebevollen Details!
    Lisi

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ganz besonders aus !!!
    Eine tolle Wirkung
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz großartige Karte und sie lädt tatsächlich zum Streicheln ein - mir juckt es gerade in den Fingern ;))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. So schade, dass ich nicht in echt streicheln kann! Hallöchen liebe Gaby, ein echtes Zuckerchen ist diese Karte mit den Stachelblumen, wunderwunderschön!!! Eine begeisterte Eva schickt liebe Grüße ins Erzi!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Stachelblumen-Karte sieht wirklich sehr hübsch aus! Ich kann mir vorstellen, dass sie im Original noch viel toller ist.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, das wirkt richtig gut. Wirklich gelungen und schöne Gestalltung.

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll, wie alle deine Arbeiten. Eine schöne Tiefenwirkung, fast 3D-mäßig, habe 2mal schauen müssen, ob´s wirklich "nur" gestempel ist. Klasse!
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Klasse! Deine Karte sieht wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...