Freitag, 7. Oktober 2016

Ein kleines Vögelchen

Ahoi liebe Stempelfreunde!

Vielen Dank für die netten Kommentare des letzten Post's. Der Austausch und die Reaktion sind mir wirklich wichtig!
Ich freue mich immer sehr darüber und bin mächtig amüsiert, wenn mich jemand zum Lachen bringt. 
Die Eva und die Sylwia haben es wieder mal geschafft :)  *winke*

Ok - ich poste also nicht nur die Bilder und ich schlafe beim Schreiben gewiss heute nicht ein...


Das Vögelchen samt Ast ist mir auf dem Stempelmekka ins Körbchen geflattert in einem (eigentlich) supergünstigem Set. Da hatte ich wahrscheinlich die Brille falsch rum auf der Nase, denn im Hotel habe ich erst gemerkt, dass es ein holländisches Stempelset ist und ich die dazu gehörigen Textstempel wahrscheinlich nie einsetzen kann...

Aber das ist nicht weiter schlimm, denn ich finde das Motiv total drollig mit dem kleinen Häuschen und was sonst noch alles dabei war. -Fortsetzung folgt also-

"Alles Liebe" ist ein Klartext Stempel von danipeuss.de .


Die Karte ist gestern zu meiner Freundin in die Oberpfalz gereist. Mal sehen, ob sie sich freut...
 
Wenn euch die Karte gefällt, würde es mich natürlich auch erfreuen :)

***Und dann habe ich auch schon wieder Schenkli-Post erhalten. Die liebe Lotte hat ein zuckersüßes Kärtchen aus meinem Goodie vom Mekka gewerkelt. Vielen Dank!***

Sooo - ziemlich viel getippselt - nun muss ich wieder weiter.


Challenge:

- Addicted to Stamps and More #214 Clean and Simple 


Ich schicke euch liebe Grüße
euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Genialer Stempel, den du da erstanden hast - auch wenn der holländische Text wohl nie zum Einsatz kommen wird. Aber das Vögelchen mit seinem Häuschen und dem Ast ist klasse und deine Freundin freut sich zu 100%!

    Schönes Wochenende!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz herziges Kärtchen und von dir ganz toll gestaltet, rechts oben ist ein Tüpfelchen, das mir besonders gut gefällt :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Ein goldiges Vögelchen hat es sich auf Deiner Karte bequem gemacht!
    Und diese Karte ist so Klasse Gaby!- Die holländische Texte kannst Du bei den übrigen zuckersüßen Motiven getrost verschmerzen ;0))) Trotzdem beim nächsten Mal: Augen auf beim Stempelkauf!
    Schicke Dir/ Euch herzliche Wochenendgrüße und Knuddels, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful design and love your sky/cloud background colouring, looks amazing. So very glad you shared this card with us at ATSM!!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...