Dienstag, 25. Oktober 2016

Glück wünschen

Hey liebe Blogspaziergänger,

Glück kann man ja auf vielfältige Art wünschen, empfinden oder überbringen.

Am besten natürlich mit einer Umarmung. Aber wenn die Entfernung zu weit ist,
funktioniert das auch sehr gut mit einer Karte. 
Und schnell blitzt ein Lächeln über's Gesicht ...


Der Kaktus von catsonappletrees hat es mir angetan...
Hier habe ich den Stempelabdruck schokobraun embosst :)








Und dann habe ich das Design der Karte in männlich geburtstagstauglich "geliftet".



Der Cocktailstempel ist von SU. Der gehört zu meinen Oldies :)
Schirmchen und Kirsche haben einen Tropfen Diamond Glaze abbekommen. Ansonsten ganz schlicht.

Heute mal nicht so viele Worte. Ich bin so platt...


Challenge:
Addicted to Stamps and More #216 "Anything goes"

Habt alle eine gute Woche!

Viele liebe Erzigrüße
Glück Auf!
Euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Glück auf liebe Gaby,
    ganz super sehen deine Karten aus,süße Motive und toll in Szene gesetzt,da bekommt man ein lächeln ins Gesicht.

    eine schöne Woche und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Gaby, die sind ja beide wieder genialst! Der Kaktus ist ja zuckersüß und die Karte zaubert zu 100% ein Lächeln ins Gesicht, weil die wieder so schön gemacht ist!
    Die Männergeburtstagskarte finde ich auch total cool mit dem Cocktail - die macht echt was her und ist ebenfalls Frauentauglich. ;o)

    Wünsche dir eine schöne Woche - schlaf dich mal aus, damit du nicht mehr so platt bist!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    ich liebe deine Karten, die sind so ganz anders als meine da ich ja viel coloriere. Mein Favorit ist hier ganz klar die erste.... Mensch der Kaktus ist so niedlich. Der Schriftzug "Glück" ist so toll und du setzt ihn so toll in Szene. Beide Karten sind sehr gelungen.
    Ich möchte mich noch mal bei dir bedanken für di lieben Worte, ich weiß es sehr zu schätzen dich als Freundin zu haben..... und das wo wir uns ja nur einmal gesehen haben.
    Ich drück Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby das sind zwei wundertolle ´Karten gheworden
    winke übern Berg

    AntwortenLöschen
  5. Gaby, deine beiden Karten sind wunderschön gemacht, was ich lese brauchst du ein bischen Pause geönne sie dir, das bringt ganz viel
    ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Toll, toll, toll.....wie du den Schriftzug "Glück" immer wieder anders einsetzt. Jedes Mal kommt eine sensationelle Karte dabei heraus. Wegen DIR, hab ich mir die Stanzform übrigens auch bestellt! *zwinker*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,
    toll wie du das Wort Glück auf deinen Karten in Szene setzt.
    Sehr schöne Idee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. liebe gaby
    die Glückskarten sind so wunderschön
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,

    wie immer wunderschön und ein bisschen Glück können wir doch alle gebrauchen.

    Liebe Grüße ins Erziland.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ganz wundervolle Karten geworden...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Awesome cards, love your color combo and very interesting design... Thank you for joining us at ATSM challenge
    Zeljka DT x

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Gaby
    das sind wunderschöne Karten geworden. Ich mag die mit dem Kaktus sehr der schaut so süß aus.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  13. Die sind soooooo schön. Gaby, du hast soo ein Gespür für Farben, Formen und mixt auf deinen Karten alles so gekonnt. Puh, da bin ich jedes Mal komplett aus den Socken.

    Ich liebe deine Werke.

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Sorry, sehe gerade Deine zwei supergelungenen Erzi-Karten! Perfekt inszeniert hast Du das Glück auf beiden Karten! Bin wieder einfach nur begeistert! Von wem ist die Glücksstanze?
    Hoffentlich konntest Du dieses Wochenende mal richtig ausschlafen...
    Ich wünsche es Dir und schicke viele liebe Grüße ins Erzi!
    Herzliche, die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Eva.
      alles gut. Ich brauche doch nur 6 Stunden Ruhezeit, denn mit Schlafen hat das bei mir ja nix zu tun...
      Die Glück-Stanze ist von charlie & paulchen. Mein neues Lieblingsteil :)

      Ganz liebe Grüße zu euch beiden!!!
      ♥lichst Gaby

      Löschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...