Montag, 31. Oktober 2016

SO alt?

Hallo liebe Blogfreunde!

Hach - so wie heute könnte die Woche doch immer beginnen. 
Denn es ist Feiertag! Ein Feiertag in Sachsen! Und man kann baumeln, blogbummeln, lesen, gucken, stöbern 
oder werkeln ohne zu hetzen! So toll!

SO alt? So alt schon - muss das wohl eher heißen, denn die Karte ist für meinen Neffen. 
Komisch - das war doch erst vor Kurzem, als ich ihn auf dem Arm durch die Wohnung trug, babysittete, 
Dinosauriergeräusche nachahmte und Lego spielte...

Und nun 30 !



Auf diese Karte habe ich allerhand Dinge wild zusammengewürfelt, die dann am Ende doch irgendwie zusammen passen:)
Hauptsache männlich! -lach-

Letztes Wochenende erst gekauft: ein Mustache-Set. -freu-
Der Schnurrbart war das erste, was ich gestanzt hatte und für den Lächeln - Spruch habe ich mich recht schnell entschieden. Dann wollte ich unbedingt noch eine 30.

Doch irgendwie stand die 30 so alleine da 
und ich habe ewig gesucht und nachgedacht, 
bis mich der Ideen-Blitz traf...
Und dieses kleine "SO alt" 
in einem Stempelset 
von create a smile fand.






Das Klartext-Stempelset "zauberhaft" von danipeuss.de räume ich gar nicht mehr weit weg...



Das lange braune Banner aus Designpapier ist an den Kanten aufgerauht und eingefärbt. Diese Technik nennt sich Distressed.
Eigentlich hatte ich das gar nicht so geplant, aber die Aufgabe bei der neuen Kartenchallege 
vom danipeuss.blogspot.de lautet #029"distressed" 
und deshalb habe ich das so auf die Karte "eingebaut".

 



Im Innenteil findet ein Gutschein seinen Platz, doch den muss ich erst noch besorgen.

Ich hoffe, ihr habt ein wenig Spaß beim Lesen und 
Anklicken der Fotos,
und über ein paar Zeilen würde ich mich dolle freuen.

Ich geh' jetzt stempeln,
denn so schnell kommt die Gelegenheit nicht wieder
montags kreativ zu sein.
 
Bis bald,
euer 
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Oh ja, da habt ihr so ein Glück! Wir hier in Schleswig-Holstein haben sehr wenige Feiertage. Deshalb: Lass es krachen und bastel fleißig! So wie deine schöne Gutscheinkarte :) Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge.
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja richtig klasse aus. Damit bist du der Hit.
    Wir haben unseren Feiertag ja erst morgen, heute ist noch normales "Rödeln" angesagt.
    Dir einen tollen Tag.

    Liebe Grüße
    Silvia

    P.S.: in Bayern hättest du noch mehr Feiertage ...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gaby,
    ein wunderschönes Kärtchen hast du gewerkelt.... dein Neffe wird sich freuen und ich bin immer dankbar für eine Inspiration wie man Männerkarten werkeln kann.
    Ich wünsche dir heute einen schönen Feiertag.... bei mir geht es heute Abend rund ist ja Halloweeen....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Gaby, ich freu mich, daß du diesen schönen Sonnentag auch noch mit einem Feiertag verbunden genießen kannst und sogar Zeit zum Basteln findest! :)

    Wir haben keinen Feiertag, weder heute, noch morgen - sind halt Hessen. Aber Hotel Mama hat ja eh fast nie frei. ;o)

    Deine Karte für deinen Neffen ist absolut genial gestaltet. Der Schnurrbart ist super cool und ich find das mit den "SO alt" auch total klasse. Mit 30 kann man so einen Spruch noch sehr gut verkraften. *hihi*
    Die Karte ist insgesamt wieder ein absolut harmonisches Erzi-Werk!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. ...sehr schöne karte! auch wenn sie zusammengewürfelt wurde, passt doch alles prima zusammen. an den kindern sieht man wie die zeit vergeht...
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  6. Gaby die Karte ist dir wieder klasse gelungen... Ja ja die Zeit vergeht was? 30 Jahre ja so alt ist mein Freund die Woche auch geworden :) und meine Eltern hatten 30. Hochzeitstag

    Grüße übern Berg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby
    deine Karte ist dir super gelungen.
    Mir gefällt die Karte sehr für Männer.
    Liebe Grüße Kim

    AntwortenLöschen
  8. Boah Gaby, da ist Dir, wieder einmal, eine perfekte Männerkarte gelungen!
    Zusammengewürfelt, das glaubst Du vielleicht ;0)) Für mich passt Alles hervorragend zueinander, mal ganz abgesehen von den coolen Extra-Ideen! Ja, da muss Frau auch erst einmal drauf kommen! Toll, wenn man montags einfach mal eine *Bastel-Schicht* einschieben kann, freue mich für Dich! Besonders liebe Grüße schickt Dir (Euch ;0)!) die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    ganz ganz lieben Dank für deine netten Worte auf meinem Blog.
    Ich freu mich dolle, dass es dir so gut bei mir gefällt. Es ist
    schön so ein tolles Feedback zu bekommen. Da macht das Bloggen
    doch gleich noch mehr Spaß! Ich hoffe wir lesen noch ganz viel
    voneinander.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Gaby, deine Karte gefällt mir richtig gut - auf die Idee, so viele Stempel zu kombinieren, wäre ich gar nicht gekommen!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...