Montag, 10. Oktober 2016

Die kleinen Eichelmopser

Hey liebe Freunde des Waldes und der Stempelfreude :) 

Hach - der Herbst ist schon ' ne tolle Jahreszeit! 
Bunte Blätter, Sonne und Wind,
Kastanien, Bucheckern und Eicheln, die zu Boden fallen,
regnerische Tage - die Zeit zum Werkeln geben...

Ab und zu sieht man auch mal ein kleines Eichhörchen, dass vollgepackt über die Straße rennt...

In das Stempelset "Happy Fall" von Gerda Steiner Design hab ich mich zwar gleich verliebt,
aber beim Preis dann doch ein bissel hin- und herüberlegt: 
Brauch'  ich das wirklich?

Happy Fall???   Glücklicher Herbst?
Brauch' ich!
Jaaa - herbstlich glücklich!

Kleine Details...


Und noch eine zweite Karte - die Eichelmopser sind doch ZUCKER!!!


Diese hier ist mit Knöpfchen:


Mir hat das sooo viel Spaß gemacht!


Challenges:
 
- Allsorts challenge blog #384 "Colours of Autumn"

- Der/Die/Das Blog von Bawion #41 "Bingo"  - (ich habe mich für diagonal: Schwarz, Wimpel, Kreis entschieden - ich hoffe die schwarze Kontur vom Stempelabdruck zählt als Schwarz :)




Schade, dass sich nur noch wenige Post-Anklicker die Zeit nehmen, 
ein kleines Feedback hier zu lassen. Instagram & Co. sind Zeitfresser gell?
Aber vielen Dank möchte ich den treuen Kommentarschreiberinnen sagen.
Ich hab mich sehr sehr sehr ganz sehr 
darüber gefreut und drück euch aus der Ferne!!!


Für heute liebe Grüße &
Happy Fall!
Euer

 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Gaby, ich verstehe, daß du das Set dann trotz des stattlichen Preises doch gebraucht hast. Der kleine Kerl ist ja mega knuffig!!! Beide Karten gefallen mir sehr gut und der Textstempel "statt eMail" ist genial!!!

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wow, wow. Das sind ja ganz süße Eichelmopser. Deine Karte gefallen mir beide sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  3. A super fun image for our Autumn theme and a beautiful card, many thanks for joining us at Allsorts challenge this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Gerda Steiner Stempel bin auch gerade drann ein paar Bilder zu verwerkeln. Deine Eichhörnchen sind super süss... Ich mag die grossen Pausbäckchen.
    Wünsche dir Gaby noch einen schöne Herbst-Abend.
    Lieber Gruss
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Gaby,

    ja diese lieben Zeitfresser. Hier heißen die Stickmaschine und Nähmaschine. Deine herbstlichen Karten sind wunderschön und gefallen mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Wir lassen mal die Konturen der schwarzen Stempelfarbe gelten *lach*, bei solch süßen Karten.
    Ich find die Beiden auch total putzig und ich liebe den Herbst, aber ich hab doch schon so viele Stempel *rotwerd*.
    Danke für Deine tolle Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  7. Knuddels zurück liebe Gaby!!! Alle sind im Weihnachtskartenmodus ;0))) da bleibt kaum Zeit zum kommentieren! Das könnte jedenfalls ein Grund sein!
    Vielen lieben Dank Gaby, Kärtchen Nummer 1 hat bei mir ein tolles Plätzchen gefunden und ist im Original noch um einiges entzückender als ein Foto es je zeigen kann!
    Dankeschööööööön...
    Die Motive sind aber auch zuuuuu süß, klar, dass Du da nicht wiederstehen konntest *lach* Ich wünsche Dir eine gute Nacht, ich bin dann auch mal wech, herzlich grüßt die Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,
    superschöne Karten hast du da gestaltet. Gefallen mir beide sehr, sehr gut. Die kleienn Details runden das Bild besonders schön ab. Die Stempel sind mir beim Mekka auch ins Körbchen gehüpft, sie warten noch auf ihren Einsatz.
    Fühl dich gedrückt
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,
    dankeschön für die Nummer 2 ;-) Habe mich wie Bolle gefreut und jetzt freue ich mich mit der lieben Eva mit! Die Motive sind zuckersüß und du hast sie gekonnt in Szene gesetzt, bin begeistert.
    Ganz liebe Knuddelgrüße sende ich dir und hoffe du bist vor Mitternacht daheim <3 Habe den ganzen Nachmittag an dich gedacht...
    Drück dich
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby,
    ...oh sind die süß - und lassen das "schmuddel" Herbstwetter ein wenig in den Hintergrund treten...
    Versuch einer Entschuldigung - bei uns waren doch Ferien - eine kleine Auszeit war schon notwendig, nur das Wetter hat nicht mitgespielt.
    Es ist dir aber gelungen mit den beiden süßen Eichelmopsern gute Laune zu verbreiten.
    Viel liebe Grüße von
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Thanks for entering our autumn theme at allsorts this week Tracy x

    AntwortenLöschen
  12. Ist ja witzig ... ich hab diese "Gerda Steiner-Motive" Anfang der letzten Woche zum ersten Mal überhaupt gesehen. Ich kannte die Firma gar nicht. Aber da sind sooo schöne Stempelchen dabei und mit deinen tollen Inspirationen ist der "haben wollen-Drang" noch größer ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Ist ja witzig ... ich hab diese "Gerda Steiner-Motive" Anfang der letzten Woche zum ersten Mal überhaupt gesehen. Ich kannte die Firma gar nicht. Aber da sind sooo schöne Stempelchen dabei und mit deinen tollen Inspirationen ist der "haben wollen-Drang" noch größer ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gaby, die sind aber auch knuddelig :)Deine Karten sind total süß geworden.
    Ich wünsche Dir noch ganz viele schöne Herbstage.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gaby,

    die Karte sieht ja wirklich absolut bezaubernd aus - wie alle deine Sachen!!! Die Textstempel sind ja auch immer eine Wuchte, im Falle des Stempels "statt e-mail" hätte ich gerne gewusst woher der ist, vielleicht kannst du mir auf die Sprünge helfen?

    Liebe Grüße an dich -

    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Annette,
      klaro helfe ich dir auf die Sprünge.
      Der Stempel ist von eingebrannt.de - aber Vorsicht: da hüpfen dir bestimmt gaaanz viele ins Körbchen :)

      Viel Spaß beim Shoppen! Melde dich bitte, wenn du schwach geworden bist...
      GLG Gaby

      Löschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...