Samstag, 24. September 2016

Wer begrüßt den Herbst?

Grüß euch liebe Blogbesucher!

Hach - was seid ihr nett zu mir, mir so viele süße Kommentare zu schreiben. 
So macht Erzigeschichten schreiben richtig Spaß!!! -drück euch-
Vielen Dank! Ich habe mich riesig gefreut!  

Nun ist er da - der HERBST!
Wahnsinn nicht wahr?!
In Kindertagen dauerte es ewig bis Ostern ist, die Ferien kommen, der Geburtstag endlich vor der Tür steht und Weihnachten erst...  immer diese Warterei!
Jetzt denke ich: oh Mann es war doch gerade erst Frühling, Rasen mähen, Geburtstage feiern, Renovieren, Stempelmekka und die vielen Arbeitstage, wo man abends einfach nur noch ins Bett fällt und ?

Jetzt ist also Herbst...


 ... und begrüßen darf ihn bei mir diese kleine Kumpel namens "Murmeli" von JM Creation. -smile-
 Leider ist dieses Motiv gerade ausverkauft. Aber wenn ihr bei Jutta lieb anfragt, produziert sie Murmeli vielleicht bald als Gummistempel :)

Ich finde ihn total süß und habe ganz viele Ideen im Kopf hinter was er sich verstecken könnte... 
Auf dieser Karte ist es erst mal ein bunter Blätterhaufen.



Super passend zur aktuellen Challenge bei kreativ durcheinander #19Herbst






Schaut euch nur mal diesen Blick an...




Die Textstempel sind aus dem Set *Frisch geprägt*. Die muss man /Frau unbedingt haben. 
Vom Stempelergebnis bin ich total zufrieden, denn der Abdruck ist richtig sauber und ließ sich sehr gut ausschneiden.


Hiermit schicke ich liebe Grüße ins www. Vielleicht gefällt euch diese Karte genauso sehr wie dem Geburtstagskind -auch, wenn die Grüße wieder mal zu spät angekommen sind und erst über Umwege den Weg in den Briefkasten gefunden haben-

Hier im Erzi blinzelt schon die Sonne!
Bei mir steht heute Zaun streichen auf dem Plan.
- Das Leben ist kein Ponyhof! -hachzzz-

Lasst es euch gut gehen!
Genießt die Sonnenstrahlen!
Seid glücklich!!!

Liebe Erzigrüße
Euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Deine witzige Herbstkarte gefällt mir gut, mal was anderes :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wunderbare Karte, so zuckersüß gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Megaklasse...
    Dieser Blick!
    Ein wundervoll lustiges Herbstprojekte für unsere Challenge!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    so ein netter Kerl der den Herbst ankündigt. Eine traumschöne Karte, toll coloriert und den Blick so hervoragend betont *lach*
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Tolles und witziges Kärtchen ist Dir da vom Basteltisch gehüpft!

    Liebe Grüße und danke fürs mitmachen an der Challenge - kreativ durcheinander
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Das wundert mich jetzt garnicht, das Murmeli ausverkauft ist. Der ist ja echt süß!
    Deine Karte ist super geworden!!! *ganzverliebtbin*
    Ja, du sprichst mir aus der Seele wie die Zeit verrinnt. Ein Jahr ist
    schon garnichts mehr. Bald ist schon Weihnachten.
    Ganz lieben Gruß,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne und so herrlich herbstliche Karte, sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Erzi, dein Kärtchen ist wieder mal eine Wucht! Süßes Motiv total genial in Szene gesetzt und ich freu mich auf den Herbst, wenn ich das seh!

    Das mit der rasenden Zeit geht mir übrigens nicht anders - mit Kind geht das ja noch schneller als davor eh schon...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe zu jmc-creation rüber gehüpft habe und der Stempel hat mich gar nicht überzeugt! Aber DEINE Karte!Wow! Wie schön ist die denn???? Bin absolut begeistert! Super, dass Du sie bei unserer Challenge verlinkt hast! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  10. Total cool ist das Motiv und herbstlich warm wird einem bei diesem Kärtchen liebe Gaby!
    Ich hoffe jetzt nur, der Zaun ist geschafft und Du darfst das kommende Wochenende genießen! Das wünscht Dir, Euch, ganz besonders herzlich die Eva! Knuddels...

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...