Samstag, 8. Oktober 2016

Glück ist, dass zu mögen...

Hallöchen liebe Blogleser,

oh Mann - was ist das für ein  "trauriges" Wetter zur Zeit hier im Erzi?!
Ideal, um zu Werkeln, aber die Fotos machen echt Miesepeterlaune...

Deshalb zeige ich euch heute mal was "aus der Konserve" aus der Läppi-Konserve.
Denn da wären noch meine Geschenktütchen für Daniela, Steffi, Kim und Birgit:


4 Stück in 4 verschiedenen Farbkombis. Das hat richtig Spaß gemacht, obwohl ich mächtig unter Zeitstress stand.

Der Stempel ist von Different Colors. Das erste Wort habe ich mit Masking Tape vorm Stempeln abgedeckt und durch das Stanzteil "Glück" ersetzt.



 

Die Tags habe ich mit einer Klammer, verschiedenen Bändern und verschiedenen Charms dekoriert und verschlossen.
In den geprägten Papiertütchen waren einfache Grußkarten im CAS Stil mit diesem besonderen Spruch versteckt.



Das mekka war echt ein besonderer Moment!
Ich verschenke gerne ein bisschen Glück, ein Lächeln, eine kleine Geste...

Glück Auf aus dem Erzi!
Euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    ich freue mich immer noch wie Bolle dich persönlich getroffen zu haben!!! Danke für die tolle lila Geschenktüte <3
    Schönen Restsonntag und ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela (im Bastelzimmer verkrochen...)

    AntwortenLöschen
  2. Das war echt ein besonderer Moment als du da vor uns standst! Für die vier Mädels umso mehr, da sie auch noch eine so wunderschöne Tüte bekommen haben mit der tollen CAS Karte drin! Du hast echt wieder alles gegeben und die Tüte ist von außen schon ein Traum, dann noch die schöne Karte dazu! Gaby, ich verstehe, daß sich alle vier total gefreut haben!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,

    Deine Tüten und auch die Tags schauen traumhaft schön aus, eine wunderbare Gestaltung. Die Idee, das erste Wort von dem zauberhaften Spruch durch ein Stanzteil zu ersetzen, finde ich genial und wirkt gigantisch.

    Mekka ist in der Tat etwas ganz Besonderes, zu schade, dass wir uns nicht getroffen haben.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...