Samstag, 2. Juli 2016

Ja

Hallo liebe erziArt-Freunde!
Hallo Sonnenschein,
Hallo Sommer!

Ja - ist das lange her, dass ich hier Staub gewischt habe...
Sorry, es tut mir leid für alle die, die mich vermisst haben, aber alles braucht seine Zeit im Leben...

Danke, dass ihr auch wenn es nix Neues auf meinem Blog zu sehen gab, hier ab und zu vorbei gehüpft seid. 

Nun ist schon ein halbes 2016 an mir vorbeigerutscht und ich habe oft den Eindruck - 
wir leben nur noch um zu arbeiten...

Doch ich will hier nicht jammern, hab's mir ja selber so ausgesucht.

Letzte Woche bin ich endlich mal wieder zum Stempeln gekommen, denn eine Kollegin brauchte eine Hochzeitskarte. Und weil sie lieb gefragt hat, habe ich ihr eine gewerkelt -smile-



Für diese Karte hatte ich kleine Vorgaben: 
"ein bisschen wie Puzzle" sollte die Karte aussehen
und schwarz/weiß ist der Dresscode.
Also habe ich den Hintergrund mit meiner neuen Puzzle-Schablone mit Aquamarin gewischt :)  -klick das Foto einfach groß, dann siehst du es noch  bissel besser-


Den Brautpaar-Stempel habe ich erst in Versamark, dann auf's schwarze Memento Kissen gedrückt 
und anschließend mit klarem Embossingpulver berieselt und geföhnt.

Das große Ja ist ein Teil von diesem Stempel *klick* 


Innendrin ist's ganz schlicht mit einem Geldfach und auf der rechten Seite genug Platz für die Glückwünsche...



Vielen Dank, dass ihr hier rein geschnuppert habt.
Ich drück euch ganz lieb aus der Ferne 
und wünsche allen ein fröhliches Wochenende!

Herzlichst euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,

    wie schön, du hast gebastelt und du hast gebloggt. Ich freue mich, wieder von dir zu lesen und eines deiner sensationellen Werke bestaunen zu dürfen!
    Die Karte ist dir super gelungen - alle Vorgaben sind perfekt umgesetzt und trotz "Bastelpause" hast du nix verlernt! Deine Kollegin war sicherlich sehr zufrieden mit der Ausführung des Auftrags und das Brautpaar wird sich über diese schöne Karte sehr freuen!

    Ich hoffe, du findest wieder mehr Zeit zum Basteln - lass es langsam angehen und genieß deinen Urlaub auch ein bissl!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Und du hast es nicht verlernt ;0)... wieder einmal eine ganz außergewöhnlich schöne Karte von dir.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo gab, ja leider ist das Leben manchm,al so das man auch seinem Hobby nicht nachgehen kann. Mitunter passiert bei mir auch mal wochenlang nichts und dann werkel ich mal wieder einen ganzen haufen.. ach schon komisch... momentan hab ich auch viel auf einma... hochzeitsplanung, planung jungesellinnenabschied, schulanfang und für alles möchte mana uch noch etwas kreatives gestalten und dann hab ich ja auch noch meine kleine einjährige maus.. hach manchmal könnte der wirklich mehr als 24 stunden haben...und manchmal ist man froh wenn er vorbei ist grr...

    die karte ist dir toill gelungen und du hast die vorgaben super umgesetzt...

    grüße
    übern berg

    AntwortenLöschen
  4. woooooooow liebe Gaby traumhaft
    schön dich wieder zu lesen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Suuuper Gaby, Du hast echt nix verlernt in der *bastellosen* Zeit!
    Fantastisch ist Dir diese Hochzeitskarte gelungen!!! Und das Puzzle ist ja
    nun wirklich perfekt für den gemeinsamen Lebensweg. Da hat sich Deine Kollegin
    ja schon etwas bei gedacht...
    Habe mich sehr gefreut, dass Du es mal an den Basteltisch geschafft hast ;0)))
    Ich habe keinen Fulltimejob mehr und die Zeit reicht nie für Alles was ich mir vornehme, wie mag es Dir da erst gehen?!
    Schicke ganz viele liebe Wünsche zu Dir, herzlichst die Eva *knuddels*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gaby, schön....das Du wieder ON bist. Ich habe Dich und Deine tollen Karten schon vermißt. Ich hoffe, es geht Dir gut:) Deine Hochzeitskarte kommt bestimmt gut an.
    Liebe Knuddelgrüße,Rosi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...