Montag, 25. Juli 2016

Geburtstagspost schnuppert Erziluft

Hey liebe Stempelfreunde,

schön, dass ihr wieder reinschaut!
Herzlichen Dank an alle, die mir liebe Geburtstagsgrüße ins Erziland geschickt haben.
Ob per Email, WhatsApp, Briefkastenpost oder hier auf dem Blog - ich habe mich riesig gefreut und möchte mich ganz lieb bedanken. -drück Euch-


Mir wird bewusst, dass ich ein Riesenglück habe, denn mich erreichte auch dieses Jahr so viel süße Geburtstagspost. Habt alle lieben Dank dafür!

Leider ist das große Foto etwas unscharf.
Aber es gibt von jedem Brieflein noch ein Extrafoto oder zwei oder drei.  -schmunzel-

Meine liebe Freundin BiBa-Birgit hat für mich dieses wundervolle Set gewerkelt:



 Birgit hat so tolle Papiere und Stempelmotive kombiniert, dass ich immer wieder etwas Neues auf Geschenktüte und Karte entdecke...

Schaut euch mal die Karte an. Die alleine ist schon der Hammer!


Liebe Birgit, der Spruch ist wundervoll (um den schleiche ich mit meinem virtuellen Einkaufskorb schon eine ganze Zeit herum) und die Stanze mit dem Fliegenpilz ist einfach hervorragend. Wie toll du das wieder gemacht hast mit der Pusteblume und dem BiBa-Knopf und mein Name und und und.
Ich drück dich!

Die zweite extravagante Karte bekam ich von Ingrid:


Die ist einfach hypertollgigantisch! Die Karte hat zusammen gefaltet in dieses Kuvert gepasst - unglaublich fast...
Das muss ich euch in einer Collage zeigen:


Daumen hoch und herzlichen Dank liebe Ingrid für deine Mühe und die schöne Coloration und Gestaltung! 
Ich umärmel dich ganz lieb!


Süße Post erreichte mich auch von Annette:


Die Maus ist total knuffig und du hast das wunderschön gemacht!
Herzlichen Dank dafür!


Eine Hanutabox hat mir die liebe Steffi 1st geschickt:


Ich bin immer fasziniert, was du mit deiner Schnipselmaschine zauberst!
Vielen lieben Dank!


Überraschungspost habe ich auch von der lieben Svenja erhalten:



Die Karte ist herzallerliebst. Das hast du toll gemacht! Und ich feue mich ganz besonders, weil du wahrscheinlich nach meinem WS gearbeitet hast. Dankeschön!!!


Eine ganz besondere Karte habe ich von Rosi bekommen:



Ein schnuckeliges Igelmotiv und so viele nette Details - da entdecke ich auch beim zehnten Male anschauen immer wieder etwas Neues!
Du hast mich ganz sehr überrascht - Danke, ich hab' mich total gefreut!


Meine liebe WhatsApp-und Stempelfreundin Eva hat auch an mich gedacht:






Liebe Eva, lass dich hier auch mal drücken, denn deine Geburtstagspost ist wunderhübsch, romantisch und so liebevoll! 
Toll gestempelt und arrangiert!
Danke, dass du immer für mich da bist! Danke für deine Zeit!


Und ein dicker Umschlag erreichte mich von Mondy-stempelbavaria-Daniela:



Die Karte und die vielen Zugaben sind toll!
Dankeschön - ich habe mich sehr gefreut! -drück dich-



Edit: 26.07. - heute habe ich wieder schöne Post bekommen:


Danke liebe Stephanie, ich freue mich sehr über die sommerlich gestempelte Karte
und dein Kuvert ist ja Spitze! Wow - du hast  ja ne coole Handschrift! Ich drück dich - dankeschön!




So, liebe erziArt-Blogfreunde, hoffentlich habe ich nix vergessen oder verschusselt in unserem Umbaustress...

Ich bedanke mich, dass ihr den langen Post angesehen habt. 
Danke für's Anklicken und Lesen! 
Dankeschön für die lieben Zeilen und Geschenke!


Seid alle lieb gegrüßt
vom
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Meine Güte Gaby! So viele, unglaublich schöne Karten und Schenklis! Da warst Du aber superlieb das ganze Jahr! ;0))) Nein ernsthaft, Du hast es wirklich verdient so reich beschenkt zu werden! Wahnsinnig schöne ausgefallene Kartenformen sind auf Deinem Geburtstagstisch gelandet, WOW! Freue mich einfach gaaaaaanz doll mit Dir...
    Liebe Grüße ins Erzi schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby
    Da hast du aber wundervolle Post bekommen. Leider ist meine Karte noch nicht drauf, denn ich musste gestern mit Entsetzen feststellen das ich die Karten jetzt fast zwei Wochen in meiner Wickeltasche spazieren fahre....Ohje Ohje und ich dachte ich hab sie schon per Post versendet.... Es tut mir leid....

    AntwortenLöschen
  3. Gaby, du hast soooo schöne Geburtstagspost bekommen! Das freut mich sehr für dich!!!
    Schön, daß so viele ausgefallene Kartenformen darunter sind und JA, meine Karte habe ich nach deinem WS gearbeitet. Der war ja für Juni-Juli die Inspiration des Monats bei den Stempelhühnern und ich find die Kartenform einfach genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gaby
    du hast wirklich ganz viel wunderschöne Post bekommen , d akan ich deien Freude verstehen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gaby,
    wunderschöne Geburtstagspost hast du bekommen, ich freu mich so für dich. Ich hoffe das alles kann dich auch ein wenig inspirieren selber wieder etwas aktiver zu werden.
    Ich drück dich.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Erzibügelchen,
    ich wünsche dir alles erdenklich gute nachträglich zum Geburtstag!
    Ich hoffe du hattest einen tollen Tag :) Bei dieser tollen Post ganz bestimmt.
    Wunderschön!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Na, da ist aber jemand brav gewesen:))) es freut mich, dass ich Dich überraschen konnte. Und wie ich sehe, war ich nicht allein mit der Überraschung. Tolle Post hast Du bekommen.
    Umbaustress, gibt es Neuigkeiten? Vielleicht ein neues Bastelreich? Bitte berichte (nicht, dass ich neugierig bin, muß nur alles wissen;)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...