Sonntag, 17. Juli 2016

Stylised Flower reloaded

Hallo liebe Blogspaziergänger!

Heute zeige ich euch eine geliftete Karte aus dem Jahr 2014. **guckst du :)**
Eigentlich sollte der Beitrag schon gestern online gehen, aber irgendwie wollte Blogger nicht so, wie ich wollte... :(
 
 

Vielleicht gefällt euch die Karte ein bisschen...
 
Ergänzt habe ich den wunderschönen Pusteblümchen-Stempel "Stylised Flower" 
mit dem tollen Textstempel von pp-stamps: 
Jeder Tag birgt eine kleine Freude... *klick*
Der Spruch wirkt zwar hier auf dem Foto etwas blass, aber auf der Karte kommt er schön zur Geltung.


Details:
- Pünktchenband und Charme


Seitenansicht:


Challenge:

- Basteltraum #43 Alles erlaubt



Ich wünsche Euch allen einen entspannten Sonntag
und einen guten Wochenstart!
Uuund ...
Ganz, ganz liebe dicke Knuddler's - ich bin schon ziemlich hibbelig, weil ich morgen mega viel Überraschungspost öffnen darf. 
Im Voraus ein liebes Dankeschön!!!

Herzliche Grüße 
Euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gaby,was für eine interessante Kartenform, die schreit ja nach einer Anleitung :)Einfach wunderschön geworden. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag :)
    Ganz liebe Knuddelgrüße von Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Deine Karte sieht wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Stempel. Diese Karte ist sehr schön, aber ich hätte den text woanders platziert, soi ähnlich wie bei Deiner Karte in 2014. Weißt Du warum, der breite Text hindert ein wenig die Sicht auf das wunderschöne Stempelbild, ich weiß nicht , wie ich es sagen soll. Die Pusteblumen geraten in Platznot ;-)Die Kartenform ist klasse.
    Habe noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Gaby,

    erst Mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!! Ich hoffe, du hast einen tollen Tag!!!
    Wie war euer Urlaub bisher und was machen die Renovierungsarbeiten?
    Ich sehe, du bist zumindest ein bissl an den Basteltisch gekommen! Das freut mich sehr für dich!!! Die Karte sieht wieder total genial aus!

    Ich hoffe, meine Geburtstagspost hat dich auch erreicht! Hatte sie zeitlich mit einer zweiten Karte an Steffi / Stampmaniac verschickt, aber bisher noch nichts gehört, ob da was angekommen ist und mach mir ein bissl Sorgen...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Oh...liebe gaby , Du hast Geburtstag? Da wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und davon gaaaanz viel!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. die karte ist wieder vom Feinsten
    sonnige Grüße SilviA
    auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby,
    auch von mir noch liebe, nachträgliche Grüße zum Geburtstag.
    Deine Karte ist wieder hammer-schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gaby,
    das ist eine wunderschöne Karte... ich musste direkt schauen was das für eine raffinierte Form ist... da muss ich mal gucken ob ich das auch so hin bekomme.
    Ich hoffe du hast ein kühles Fleckchen heute gefunden, wir haben hier 34 Grad....und leider kleine Klimaanlage...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Die ist toll geworden mit den Änderungen! Der Spruch ist auch sehr schön! Und die süssen Details mag ich ebenfalls. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Basteltraum-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gaby, ich war der festen Überzeugung hier kommentiert zu haben *kopfschüttel*
    Ok, wird sofort nachgeholt! Aaaalso: Wunderwunderschön bis ins allerkleinste Detail, (Charm+Knopf) die Pusteblumen toll embosst und die Ränder *chick* gemacht und genäht! Nur bin ich auch Rosis Meinung, die Pusteblumen leiden wegen des unheimlich schönen Spruches ein wenig unter Platzmangel! Trotzdem eine faszinierend schöne Karte...
    Schicke ganz besonders liebe Grüße zu Dir, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...