Donnerstag, 28. Juli 2016

Brasilianisch bunt

Hallöchen ihr Lieben,

ja - da seid ihr überrascht - ich bin schon wieder mit einem neuen Beitrag am Start!

Es macht mir Freude, euch was Neues zu zeigen, und mich so bei Euch für all die lieben Kommentare der letzten Tage zu bedanken!

Diesmal aus meiner Rubrik "Brasilianische Lebensfreude" :)

 
Ich kenne eine junge Frau aus Brasilien, die zur Zeit in Deutschland lebt und studiert, die mit ihrer Lebenseinstellung, ihrem Lachen und ihrer Freundlichkeit, mich jedes Mal "mitreisst" und meine Sorgen vergessen lässt, wenn wir uns treffen oder ich an sie denke.

Leider habe ich es nicht pünktlich zu ihrem Geburtstag geschafft eine Karte zu werkeln,
aber zum Glück habe ich ja einen passenden Stempel für nachträgliche Grüße.

 

Sie vermittelt mir immer, dass das Leben fröhlich und bunt ist.
Und deshalb habe ich besonders "fröhliches" Papier ausgesucht :)

 
 

Die Karte hat kein Standardmaß. Die habe ich einfach so "frei Schnauze" gefaltet, dass die Schmetterlinge am oberen Rand schön zur Geltung kommen und nicht in der Mitte geknickt werden.








Innen habe ich noch einen schönen Stempelspruch von pp-stamps angebracht.





Sie hat sich riesig darüber gefreut und mir dieses Foto zugeschickt.
Ich hoffe ich darf das Foto hier zeigen, liebe Rafaela:




Challenges:

- colourQ #352  
- Night Shift Stamping ***Blumig*** 
- AEH Design Challenge "Zum Geburtstag"


Viele liebe Erzigrüße in die Bloggerwelt 
und speziell heute nach Leipzig ♥

Euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Die ist ja genial!!!
    Gaby, die ist echt ein Traum! So schön bunt - das Papier ist wunderschön und dann noch die schönen Stempel - der Geburtstagsvergessen Stempel mit Möglichkeit zum Ankreuzen ist ja super cool!
    Du hast echt wieder ein Meisterwerk abgeliefert!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    wunderschöne Papiere für eine einzigartig schöne Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby, Dankeschön für Deinen Kommi. Wie...Du hast mich verloren??? Ich habe neulich erst bei Dir kommentiert, zur Karte mit den Pusteblumen und dann habe ich Dir nochmal geschrieben und Dir nachträglich zum Geburtstag gratuliert. Du erscheinst auch nach wie vor bei mir im Dashboard, da ich Deine Followerin bin.
    Deine Karte für die brasilianische Freundin ist mega!!! Hast Du die Schmettis extra gestanzt und dann an den Rand geklebt? Das sieht so toll aus.
    Ja, sie hat recht! Das Leben soll bunt sein. Wo wohnst Du denn im Erzgebirge? Meine Freundin ist nach Marienberg gezogen.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ja Gaby, da kommt Freude auf! Fantastische Farben und die Schmettis vermitteln eine Leichtigkeit, WOW! Ein superschickes *Komplettwerk*...
    Herzliche Grüße und *knuddels*, die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby!

    Eine wunderschöne Geburtstagkarte. So schöne fröhliche, bunte Farben! Hammer!
    Vielen Dank für deiner Teilnahme bei der AEH-Design Challenge. Jetzt fehlt nur noch der Bloghop *gg* einmal über alle Blogs von unserem Team hüpfen und einen Kommentar hinterlassen. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,
    diese Karte passt ganz bestimmt 100%ig zur Empfängerin, ein wunderbares Kartenwerk mit vielen, vielen Extras.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles buntes Blumenmeer ist dein Werk geworden, mit vielen wunderschönen Details!
    Hab ganz herzlichen Dank das du bei NSS mit machst und ich drücke dir fest den Daumen.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Gaby,
    ohhhhh ich freu mich schon wieder was neues von dir zu sehen.... vielleicht hat dich die ganze Geburtstagspost ja doch inspiriert. Weiter so!!!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby, Du hast es nicht verlernt;))) Die Karte ist ein Träumchen....
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Oh how PRETTY! I love all of the butterflies fluttering about. Thanks so much for joining us at ColourQ!

    AntwortenLöschen
  12. Love the fancy folds in this beautiful card! Pretty paper and butterflies! Thanks for joining us at ColourQ!

    AntwortenLöschen
  13. Dein Werk gefällt mir total gut :-) Vielen Dank für Deine Teilnahme beim AEH-Blog-Hop.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Boah..... Was für eine Farbenpracht, liebe Gaby! Du hast absolut recht, dem Brasilianischen perfekt nachempfunden :-) Sommer, Sonne, gute Laune, perfekt!
    Wir freuen uns, dass Du Deine fröhlich-bunte Karte bei NSS zeigst und drücken Dir die Daumen für die Auslosung. LG

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...