Donnerstag, 18. Dezember 2014

Ohne Baum - kein Weihnachten!

Guten Abend, Guten Tag liebe Blogspaziergänger,

bevor ich müde ins Bettchen springe schnell noch einen Post getippselt.

Wie kommt der Baum nach Hause?

Ahh...

 
Diesen Stempel von HeroArts mag ich ganz besonders. 
Als die Aquarellfarbe getrocknet war, habe ich mit einem Gelstift ein paar Schneepünktchen aufs Auto und den Baum gemalt.


Neben den Glitzerschneeflöckchen ist natürlich der BiBa-Knopf mein Hingucker auf der Karte.

Dankeschön für euren Besuch!

Liebe Grüße
euer 
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. liebe Gaby
    oh das ist ja wieder ein so wunderschöne Karte das Motiv so klasse
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. und dieses süße Kärtchen ist bei mir eingetrudelt... komisch mein baum ist künstlich :D ich habe dieses jahr keinen echten Baum, da wir mit unserem Bauchkrümmel in die Heimat fahren :D

    Liebe Grüße und vielen Dank

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby, ein ganz entzückendes Weihnachtskärtchen ist Dir da vom Basteltisch gehüpft!
    Das Motiv ist ja einfach genial und passt doch perfekt zum Anlass!
    Sei mal gaaaaanz lieb gegrüßt von Eva...

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...