Freitag, 5. Dezember 2014

Durch den Schnee...

Grüß euch liebe Blogbummler,

vielen lieben Dank für eure süßen Worte zu den ersten Weihnachtskarten. 
Wenn nur das Bloggen nicht so viel Zeit wegfressen würde... -könnt ich euch natürlich noch mehr zeigen.

Liebe Funny, der Stempel aus dem letzten Post heißt "Linear Baubles" von Stamp-It Australia. 
Sorry, dass ich nicht früher antworten konnte. 


Hier auf meinem Blog berichte ich meist in einer lustigen Leichtigkeit von meinem kreativen Leben. 
Das richtige Leben ist jedoch manchmal knüppelhart zu mir...
Eine Nachricht hat mich diese Woche voll auf die 12 getroffen. Da wird sich vieles verändern...

Und nun liegen noch viele angefangene Projekte auf meinem Tisch.
Eines davon waren diese beiden niedlichen Gesellen:



 Ich hab `ne schlichte Pillowbox daraus gemacht...




Jedoch ist mir beim Stanzen ein Fehler unterlaufen, denn ich war viel zu schnell beim Kurbeln, statt Nachzudenken, welche Klappen der Box nach innen gehen müssen.
Na egal, wer an den Inhalt kommen will, schafft das auch mit ein klein wenig Geduld...



Challenge:
- Little Tangles #50 "Embossing" 


Liebe Grüße aus dem Erzi, hier hatte es diese Woche zwar geschneit,
aber nun ist aller "Puderzucker" schon wieder weg...

Herzlichst euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. oh je, ich hoffe, das leben ist nicht zu knüppelhart zu dir.... ich denke an dich!
    die pillowbox ist schön, ich mag die motive von PB sehr gerne...
    lg,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    ja, das Leben ist kein Ponnyhof, leider. Wünsche dir viel Kraft.
    Deine süßen Gesellen hast du toll in Szene gesetzt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gaby,
    ich hatte ja schon vorab einen Sneak a peek..... die Box ist toll geworden... den Stempel muß ich auch mal entstauben.... der ist doch so süß!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,

    die kleine Box ist sehr süß und ich hoffe es geht dir gut; auch wenn das reale Leben nicht immer ein Spaziergang ist und du schlägst zurück ;-).

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Ja, manchmal kommt es einen hart an, das Leben fröhlich zu akzeptieren. Doch was wir nicht ändern können, müssen wir hinnehmen, und was wir ändern können, nehmen wir am besten sofort in Angriff. Damit fahre ich meist supergut und bin fast immer gut gelaunt und zufrieden. Genug philosophiert!
    Die kleine Pillowbox ist superniedlich. Ich mag PB auch sehr gern.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Eine niedliche kleine Box, das Motiv mag ich sehr!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gaby,
    drück dich ganz feste und hoffe es ist nichts schlimmes! Deine Pillow-Box sieht fantastisch aus, tolle Idee das Motiv zu embossen *mussichmirmerken*
    Sei ganz lieb gegrüßt, wünsche dir einen schönen 2.Advent
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, trotz allem, Du hattest einen schönen 2, Adventssonntag! Liebe Gaby, das ist überhaupt nicht schön, was hier zwischen den Zeilen steht, lass Dich einfach mal in den Arm nehmen....
    Das goldige Motiv auf Deiner Pillowbox macht echt was her und gefällt mir supersupergut!
    Ich denke auch, der Beschenkte wird den Inhalt wohl finden!!!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir, ganz besonders herzlich die Eva!
    Bleib cool, Du packst das...

    AntwortenLöschen
  9. what a beautiful treat box. Love the embossing image! Thanks for the playing along with the Little Tangles Challenge!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...