Sonntag, 21. Dezember 2014

Speedbasteln in der Adventszeit

Einen schönen 4.Adventssonntagabend liebe Blogspaziergänger,
sowie einen guten Start in die Weihnachtswoche

wünsch` ich euch!

Diese Woche musste alles Kreative einfach nur schnell gehen. Sicherlich bin ich da nicht die Einzige, denn die Zeit gleitet wohl allen aus den Händen...

Binnen einer Stunde musste/wollte ich 5 kleine Geschenktüten für die Schwestern vom Pflegedienst zusammen schnüren.

Dafür habe ich ganz schnell gestempelt, gestanzt, gefalzt, geklebt und verziert:


Eine kleine Aufmerksamkeit mit Platz für etwas Bares 
als Dank für liebevolle Zuwendung und nicht nur "Dienst nach Vorschrift" war mein Anliegen. 
Nicht zu aufwendig und trotzdem liebevoll...




Fertig!

Fast genau so schnell ging es bei dieser Verpackung:

Schnell hatte ich die rote Tasche zugeschnitten und gefalzt. Dann hab ich "blind" in mein Stempelregal gegriffen...
Dabei erwischte ich den süßen Rentiere-Holzstempel und hab ihn mit Memento auf Aquarellpapier gestempelt, Etwas kniffelig lassen sich die kleinen Teile mit dem Pinsel ausmalen, aber ich war durchaus in der Kürze der Zeit zufrieden.

Das Tag ist ähnlich dem von dem 5er Set nur ohne "Geldtasche".   :))



Das kleine Windlich hatte ich zum Glück als Vorrat schon zu Hause und bevor das Stickles auf den Geweihen der lustigen rentiere getrocknet war, bin ich zum Date gestartet. (fertig wird`s  ja im Auto hab ich mir gedacht! -lach- ) 

Beim Allsorts challenge blog   läuft derzeit genau "meine" Challenge dafür: 
#290/291 Last minute gifts


Bleibt alle schön gesund!
Bye - bis zum nächsten Post
euer 
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Herrschaften Gaby - Du bekommst noch Bluthochdruck bei dem Stress-Basteln...! So ne Aktion hab ich dieser Tage auch gehabt und mich vollig in der Zeit verschätzt - hab gedacht ich mach mal fix zwei Kelnnerblöckchen. Himmel, das mach ich auch nicht mehr - hat gerade noch für Fotos gereicht *g*

    Deine Expresswerke sehen total gut aus - und dass Du dann noch den Nerv hast Elche anzupinseln und mit Stickles zu versehen - RESPEKT !

    Sei lieb gegrüßt und lass es die letzten tag vor Weihnachten etwas gelassener angehen.
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Nee nee Gaby, das ist nix für `ne alte Frau "Speedbasteln!" Die kleinen Aufmerksamkeiten sind doch wohl superschick und auch noch soooo aufwendig gestaltet! Die Damen werden begeistert sein, garantiert! Aber ist schön, dass sie eben keinen Dienst nach Vorschrift machen! Auch die restlichen Expresswerke sind super und sehen überhaupt nicht nach "schnell" aus sondern nach "mit Liebe gemacht"! Bist Du nun mit Basteleien für Weihnachten durch??? Na, dann können die Feiertage ja kommen! Machts Euch kuschlig und seid ganz besonders lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,

    ja die liebe Zeit, aber deine Sachen sind trotzdem wunderschön geworden und darüber werden sich die Beschenkten ganz sicher sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...