Montag, 22. Dezember 2014

Zwei mal 2

Hallo liebe Bloggucker,

ja - ich bin schon wieder da, denn heute habe ich eine Stunde für`s  Bloggen geschenkt bekommen, weil sich jemand anders Liebes um die Küche kümmern will.  :) 

Was verbirgt sich hinter "Zwei mal 2" ?
Ihr werdet es gleich sehen...

Zwei Karten, nicht "speedgebastelt", sondern mit ganz viel Liebe für Daniela und Rosi!


Ich find` den Stempel sooo süß:

 
Gleicher Stempel, anders Design:

 
Gestempelt, embosst,  coloriert, gestanzt, geklebt und genäht. 
Und als Highlight einen Stups Diamond Glaze auf die Nase und den Schal. 
3 Glitzersteine - fertig!

-----------------

Nun zum 2. Paar:


Den Stempel kennt ihr schon aus einem früheren Post, aber ich musste den unbedingt in dieser Saison nochmal benutzen. 
Er heißt "Linear Baubles" .


Die Karte hab ich für meinen Bruder gemacht, der wird sicher nicht wissen, was schokobraun embossen ist... -lach- 

Aber die Eva -huhu, ich grüße dich- 
weiß ganz sicher, was kupfer embossen ist. -smile-


Denn diese Karte hier hab` ich für dich gemacht. 



Und deine lieben Danke-Grüße per Email hab ich in meinem Herzel schon gesafet!



Challenge: stamps & fun= CREATIVITY #230 Weihnachten

Nur noch zwei Tage bis Weihnachten...
Heute Morgen bin ich ganz früh aufgestanden und habe einen Schwung Karten geschrieben und zur Post gebracht.
Vielleicht wandert auch eine in DEINEN Briefkasten...

Ganz liebe Grüße
und bleibt alle schön gesund,
euer

 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Die Karten sind wundervoll und werden den Empfängern viel Freude bereiten.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2015!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    sehr schöne Karten mi viel Liebe gestaltet.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wundervolle Karten, liebe Gaby. So schön coloriert und einfach perfekt.
    Es passt alles.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Weihnachtstage und einen guten Rusch
    ins neue Jahr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten sind dir da vom Tisch gehüpft!!! Der Pb Stempel ist aber echt Zucker süß!!!

    LG ubd schon mal frohe Weihnachten,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind wirklich sehr schön geworden =) Frohe Weihnachten wünsche ich dir!
    vlg Selene

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Karten hast du gestaltet. Deine Art, die Stempelabdrücke zu embossen hat mir so gut gefallen, dass ich das jetzt auch mal versucht habe, allerdings ohne sie dann noch farbig zu gestalten. Leider habe ich es dieses Jahr nicht geschafft allen, die ich gerne mag, einen kleinen Weihnachtsgruß zu senden, deshalb dir hier auf diesem Wege ein frohes Fest und einen gesunden Start ins neue Jahr. Ich wünsche dir gaaaanz viele Ideen und Kreativität, damit du mich weiter inspirieren kannst.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karten, Deine Gestaltung gefällt mir sehr!

    Ich wünsche Dir ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein kreatives Jahr 2015.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Aber Hallo! Wieso hab ich diesen Post denn wohl übersehen, das geht ja mal gar nicht und dann noch diese soooo fantastische kupfer embosste Karte!!! Vielen lieben Dank noch einmal liebe Gaby! Sie hat natürlich längst ein ganz besonderes Plätzchen bei mir bekommen denn sie ist im original natürlich noch viiiiiel schöner als hier! Auch das Kartenpärchen mit dem Igelchen... Einfach nur zuckersüß!!!
    Ein gemütliches ruhiges Weihnachten wünscht Dir und Deiner Family herzlichst die Eva! - knuddels -

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...