Donnerstag, 26. Februar 2015

Gute-Laune-Schmetterlings-Karte

Hey liebe Bloggis,

aha... ich hab's geahnt! Ihr habt die Nase voll von winterlichen Karten!
Na gut...
Dann hab'  ich heute eine Gute-Laune-Schmetterlings-Karte mitgebracht!


Den Spruch hab ich von Petra geschenkt bekommen. *winke und vielen lieben Dank*
Aber einen ähnlichen gibt es auch noch zu kaufen... **klickt einfach auf den Namen**

Für den Wolkenhintergrund hab ich zum ersten Mal einen Embossingfolder mit dem Stempelkissen (Aquamarin) eingefärbt und durch mein Kurbelmaschinchen "genudelt".   :)

 
Das macht voll viel Spaß! 
Und die filigranen Schmetterlinge sind ich mit transparenten Knöpfchen angenäht.


Die Karte ist passend zur Challenge bei Creative Friday #122 "Text als Hauptmotiv" 
entstanden.

Habt alle eine schöne Rest-Woche!
Wochenende ist ja schon fast in greifbarer Nähe...

Macht's gut,
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Wow, mit diesem Kärtchen kommt eine Menge Frühling rüber! Tolle Farben, luftige Schmettis und der Spruch ist ja wohl allererste Sahne! Schön, dass Du wieder am Basteltisch warst Gaby! Einen Schwung Knuddler und viele liebe Grüße schickt die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby, ooooh ich mag Schmetterlinge auch so gerne. Deine Karte ist mal wieder ein Traum und der Spruch ist so schön. Nach dem Regentag gestern geht hier für mich die Sonne auf!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Haha - und zack haut sie eine Frühlingskarte raus... *gg*

    Ich mag das Kärtchen sehr mit den filigranen Schmettis. Schöne Farbkombi. Nur das Silberding ist nicht so meins. Muss es aber ja auch nicht *lach*

    Liebe Grüße
    Steffi =)

    AntwortenLöschen
  4. Der Frühling naht, ich kann's schon sehen! Was für eine tolle Karte!
    Ich hätte wahrscheinlich nicht gewussst, wie ich die filigranen Schmetterlinge auf der Karte besfestigen kann.
    Doch du nun wieder: mit einem kleinen Knopf - genial!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wundervoll geworden, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eien wunderschöne Karte geworden - die macht so richtig Lust auf Frühling oder Sommer!
    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Die ist sooooooooooooooooooooooooooooooo schön. So frisch, so filigran. Jesses, die haut mich echt um.
    Darf ich dich noch fragen, was das für ein wunderhübsches Schmetterlingchen ist? Ähhhh, oder vielleicht eher, wo ich das wunderhübsche Schmetterlingchen bestellen kann? (Schäm)

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Farina-Silvia,
      zum Glück hab ich dir's schon per PN geschrieben.

      Aber für alle anderen stillen Mitleser:
      die Stanze ist von Simon Says Stamps und heißt "Leanna".

      Liebe Grüße
      erzibügelchen-Gaby

      Löschen
  8. Liebe Gaby,
    die ist wunderschön und mit dem schönen Spruch und den tollen Farben kommt gleich gute Laune auf.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Frühlingskarte hast Du gezaubert.
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag!
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby,

    wow ist die schöööööööön! Der Beitrag ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen. Mensch, da geht ja wirklich die Sonne auf....so fröhlich und frühlingsfrisch. Klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gaby,

    ein herrliches Kärtchen ist das geworden, die Gestaltung ist klasse :) ich dachte die Wölkchen sind Stanzteile, die Idee den Prägefolder einzufärben ist der Hammer

    liebe GRüße

    Annette

    PS:
    Ich hab den Eindruck, bei Dir scheint immer die Sonne :) zumindest auf Deinen Fotos am Fenster... LG

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle fröhliche Karte!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, Deine Karte macht richtig gute Laune. Tolle Karte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...