Sonntag, 22. Februar 2015

Aus Erzi's Briefkasten...

Hallo ihr Lieben!

Heute zum Sonntag lass` ich euch mal in meinen Briefkasten luschern, denn hier ist in den letzten Wochen ziemlich viel Post angekommen, gerade so, als hätte ich schon im Februar Geburtstag.

Vielen lieben Dank an Steffi, Daniela, Stephanie, Birgit und Ingrid.
Ihr wisst ja, wie es mir gerade geht und habt mir 
mit eurer Post ein, zwei, drei, vier, fünf Lächeln in meingezaubert! -knuddelz-

Von Steffi habe ich schon Anfang Februar diese wunderschöne Kalender-Notizzettelhalter-Easelkarte bekommen:

Einfach Klasse!
Bin begeistert von diesem Kunstwerk und drück dich gerne nochmal dafür!

    ---> wie ein Buch sieht's geschlossen aus:


    Dankeschön!!!







 
Kurz vor'm Valentinstag habe ich zweimal Post bekommen.
Das erste Foto zeigt ein liebevolles Geschenkset von Daniela:


Das zweite Foto zeigt diese hübsche Karte von Stephanie:


Dankeschön an euch beide! Wie lieb von euch, dass ihr Valentinsgrüße verschickt!
Ich habe mich sehr gefreut!

Und diese Woche hatte ich Post aus Übersee von der lieben Tante aus Amerika:


Vielen lieben Dank liebe Birgit! Du bist so weit weg und denkst doch immer an deine Stempelhühner im kalten Germany! -hugs-

So ein süßes Amor-Ferkelchen! Hast du toll ausgesucht und megaschön coloriert!

Das alles aber nicht genug, denn zum Schluss zeige ich euch heute die wunderschöne 
Überraschungs-Glücks-Gewinner-Post von Ingrid.

Liebevoll verpackt habe ich aus dem Geschenkpapier diese zusammengefaltete Karte mit Gutschein holen dürfen:

Und nun die Banderole abgestreift...



Ist das nicht der Knaller?!?! Ich war sprachlos...
Ich habe den Kodak-Gutschein auf AnnasArt gewonnen und obendrauf gab es diese megagroße wunderschöne Karte von Ingrid! -unglaublich-

Dankeschön!  -ganzfestedrück-

Die Karte ist gigantisch! Hier noch ein anderes Foto, wenn sie ein wenig zusammengeschoben ist:

Da gibt es so viel zu entdecken.
Guckt mal die beiden süßen Charms an: 

Da muss doch das Glück 2015 einfach mal  im Erzi vorbei gucken...


♥lichen Dank an alle 5 für eure Mühe!

Liebe Grüße an alle Leserinnen und Leser!
Bleibt oder werdet alle schnell gesund!
Euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Gaby, so ein lieber Mensch wie du hat solche schöne Post auch verdient. Ich freu' mich mit dir darüber.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. huhu frau erzi,
    ganz wunderbare post hast du bekommen, das ist balsam für die seele! ich hoffe du rappelst dich schnell wieder auf, ich denk ganz fest an dich und drück dich mal aus der ferne!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gaby,Schone Arbeit!Ich gratuliere Ihnen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    wow du hast ja tolle Post bekommen. Ein Teil schöner als das andere und bei den schönen Charms muss
    auf jeden Fall ein bisserl Glück ins Erziland kommen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Absoluter Wahnsinn, was Du an Post bekommen hast liebe Gaby! Sensationell die Karte von Ingrid!!! Und Glückwunsch zum Gutschein-Gewinn! Da kannst Du in einer "stillen" Stunde vielleicht Deine außergewöhnlichsten Kartenexemplare verewigen?! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...