Sonntag, 22. Februar 2015

Collage zum KM und eine vergessene Karte

Ich grüße euch heute zum zweiten Mal liebe Blogspaziergänger!


Kommende Woche ist auch der Februar schon wieder rasend schnell vorbeigehuscht, 
und deshalb muss ich mich sputen meine kreativen Ideen vom Januar zu konservieren und in einer Collage festhalten:



Viel ist es nicht, was bei mir am Basteltisch entstanden ist,
und trotzdem wird der aufmerksame Leser feststellen, dass sich da eine Karte unter die sieben vertrauten Projekte gemogelt hat, die ich noch gar nicht vorgestellt habe ...

Doch zuerst verlinke ich zum Kreativen Monat bei AnnasArt!

Liebe Leserin, lieber Leser,
mach doch einfach auch mal mit! Die Ingrid freut's ganz bestimmt!



Schon kurz nach Weihnachten hatte Gabi *stempeltruhe*
Geburtstag. Meine Glückwünsche sind leider wegem chronischen Zeitmangels erst im Januar zu ihr gedrungen, jedoch mit ganz viel Herz (Herzchenwiese von pp-stamps) und frühlingsfrischen Schmetterlingen (JoyCrafts).




Der BiBa-Knopf diente mir als Verschluss,
denn die Karte ließ sich nach unten aufklappen...






Für heute seid recht lieb gegrüßt.
Der Winter will uns irgendwie noch nicht aus seinen Fängen lassen... 
Ich würde so gerne die dicke Jacke hinten in den Schrank hängen.

Tschüssi 
euer
Image and video hosting by TinyPic







Kommentare:

  1. Hallo Gaby, tolle Werke im Januar und die Herzchenkarte ist wunderschön. Wie raffiniert sie zu öffnen ist! Prima Idee, die ich mir unbedingt merken muss!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Durch Dich bin ich jetzt auch dabei! ♥
    Habe ja schon lange damit geliebäugelt und nun ... Neues Jahr - Neue Projekte! :o)))
    So werde ich nun regelmäßig bei Dir stöbern kommen!

    Ich wünsche Dir eine wundervolle neue Woche!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Gaby,
    tolle Werke wie immer <3 Wünsche dir eine gute Woche und danke für deine lieben Zeilen. Auf Schnick-Schnack werde ich jetzt nur bei drei Karten verzichten, quasi wegen Krankheit ist die S-S-Schublade geschlossen ... Bald gibst mehr und vor allem DP ;-)
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. So kann ich jetzt gleich alle tollen Werke von dir auf einmal bewundern.
    Du hast soooooo einen tollen Stil und deine Arbeiten sind wunderschön gestaltet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Die vergessene Karte gefällt mir supi, eine geniale Kartenform!!! Nicht viele aber exquisite Karten haben Deinen Basteltisch verlassen, eine fantastische Collage liebe Gaby! Schön, dass Du es noch geschafft hast Deinen Rückblick zu zeigen!
    Schicke Dir liebe Grüße ins Erzi, die Eva!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...