Montag, 23. Februar 2015

Rocky Robin

Hallo liebe Blogbummler,

es ist zwar schon spät, aber vielleicht seid ihr gerade auf eurer Blogrunde unterwegs und kommt zufällig auch bei mir vorbei?

Schön, dass ihr wieder reinschaut!




Darf ich euch "Rocky Robin" mit Wintermütze vorstellen?
Die dicke Mütze wird er auch brauchen, denn heute hat es schon wieder geschneit im Erzi. Zwar nur ein kleines bisschen, aber es ist richtig frostig kalt...




Eigentlich ist Rocky Robin ein kleines Weihnachtsstempelset von Hobby Art, aber bei mir ist es ein Briefpiepmatz und bringt liebe Grüße...



Unter der obenen Karte befindet sich eine zweite, die ich mit dem schönen Glitzerbrad daran befestigt habe.
Und wenn man die obere Karte hoch schiebt, ist genug Platz für liebe Worte:



Auf das Brieflein, was Robin im Schnabel hält, hab ich nach dem Foto knipsen noch den Namen der Empfängerin geschieben (will ja die Überraschung nicht verderben)...


Nun seid also gespannt, auf/in welchem Briefkasten der süße Piepmatz landet.
Vielleicht begegnet uns die Karte nochmal im großen weiten www.

Seid alle lieb gegrüßt!
Über euer Feedback freue ich mich jetzt schon sehr...

Euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. liebe Gabi,
    das ist ein wunderschönes, fröhliches Kärtchen geworden, und den kleinen Piep kann man gut im Winter einfach so verschicken liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein niedliches Motiv! Ein schönes Winterkärtchen!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Aha - immer noch ein Winterkärtchen. Hier scheint zum Glück die Sonne und von Schnee ist nix mehr zu sehen.
    Dein Kärtchen ist total niedlich.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gaby, ein ganz entzückendes Winterkärtchen, bin gespannt, auf welchem Blog es mir wieder begegnet ;-)))
    Ganz viele liebe Wünsche schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv ist entzückend! LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...